![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Roland, wie ist denn die Empfangsstärke im Vergleich zu anderen Handys ? Kommst Du mit dem Terminplaner zurecht und kann man den via Pc syncronisieren ?
Danke für Deine Antworten Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Bist du sicher, dass das in Deutschland nicht geht? Also hier in der Schweiz ist das absolut kein Problem. Da läufst du in den nächsten Swisscom-Shop rein, suchst dir ein Gerät aus und kaufst es. Wenn es dir gefällt - ok. Wenn es dir nicht gefällt bringst du es innerhalb von zwei Wochen zurück (natürlich in halbwegs anständigem Zustand) und erhältst wahlweise ein anderes Gerät (mit Differenzausgleich), eine Gutschrift oder Bargeld zurück. Gruss Christoph
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Den Terminplaner nutze ich nicht, kann ich also leider nichts zu sagen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Sorry erstmal fürs Einstreuen des Iphones, wollte aber eben zum Thema "Probefahren" sagen, dass Du bei Vodafone die Möglichkeit hast, das Gerät über den Onlineshop zu kaufen und bei nich tgefallen innerhalb von 2 Wochen laut Fernabsatzgesetz zurückzusenden. Diese Möglichkeit hat mir mein Shop empfohlen, nachdem mein letztes Samsung KLapphandy eine große Enttäuschung war und ich Angst vor dem nächsten Flop hatte!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|