|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Jestetten
Beiträge: 48
|
Zitat:
LG Gerry
__________________
Besucht auch meine Webseite: www.gerry-grafie.de Meine Email: fotograf@gerry-grafie.de |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Weserbergland
Beiträge: 3.853
|
Selbstversuch:
In LR klappt es. Der Import der Bilder von der Kamera läuft in einen vorher festgelegten Order. In LR dann unter Datei - automatisch Importieren - Einstellungen für... diesen als überwachten Ordner angeben. Darunter als Zielordner gleich den endültigen benennen und den Rest so regeln wie gewünscht. dann unter Datei - automatisch Importieren - automatischen Import aktivieren und LR offen lassen. Es holt die Bilder aus Import, verschiebt sie in den Zielordner und zeigt sie einmal auf Vollbild gestellt, klasse eins nach dem anderen an. Klasse |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Jestetten
Beiträge: 48
|
Danke für die Info, klappt.
Aber geht es bei euch auch so langsam oder ist mein Rechner zu langsam? Gerry
__________________
Besucht auch meine Webseite: www.gerry-grafie.de Meine Email: fotograf@gerry-grafie.de |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Geht, aber die Geschwindigkeit ist nicht der Hit.
Aber schon mal viel Besser
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Weserbergland
Beiträge: 3.853
|
Also mein Rechner ist der älteren einer (laptop 1,73 Ghz, 2 Gb Ram, nutze aber externe HD)
Vom Auslösen bis zur Anzeige vergehen 7 Sekunden (RAW). Es gibt schlimmeres |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Zitat:
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schloß Holte - Stukenbrock
Beiträge: 653
|
Remote Camera Control und Vista
Hallo,
laut Handbuch läuft Remote Camera Control nicht unter Vista. Hat es einer mal probiert?, will meinen PC auf Vista updaten. Gibt es evtl. eine neue Version für Vista? Gruß Günter |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Zitat:
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schloß Holte - Stukenbrock
Beiträge: 653
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|