![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
...hab auch noch kurz ne variante erstellt...
ok. in den 5 min. hab ich die füsschen nicht auch noch freigestellen können, das wäre aber sicher was für fritzchen's exotic-urlaub... ![]() groetjes und A-Dios, juchzgi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
abgemeldet
|
![]() [EDIT] by ManniC {04.02.2008 09:10}: Bilder dieser Größe (max. 50K lt. Forumsregeln) mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke Hallo, hier mal mein "Protokoll" 1. Horizontal spiegeln: das Tierchen sieht zwar imposant aus, aber jegliche Dynamik geht flöten, wenn es sich gegen die "Lesrichtung" (Links>Rechts) zu bewegen scheint. 2. Etwas kippen, es geht doch etwas zu sehr bergab mit dem Seil - besser wäre es gewesen hättest du die Kamera so schräg gehalten, dass das Seil nach oben zeigt. Steigende Linien = mehr Dynamik. 3. Beim Beschneiden ein bisschen auf den güldenen Schnitt achten - nicht auf auf drei Nachkommastellen aber das Motiv in der Bildmitte ist quark. (Vielleicht auch schon beim Blick durch den Sucher d'rauf achten, dann schnippelt man nicht soviel herum) 4. Belichtungskorrektur - nix mit Highkey oder so - die Struktur im Hintergrund ist eigentlich ganz schön. Also aufpassen, dass da nichts ausgefressen wird ![]() 5. Farbkorrektur: Irgendwie ein komischer Rotstich - einfach ein bisschen an den Reglern drehen und auf die Durchzeichnung der einzelnen Bereiche achten. Kalibrierten Monitor habe ich auch nicht - also alles etwas Augenmaß. 6. Gaaanz sanfter USM, vielleicht war's sogar schon zuviel: 0.7px und 150% 7. Rahmen: Mag ich nicht - nur hier weil sich der Hintergrund so schlecht vom Forumsgrau abhebt. Das war's schon, eher die klassische Variante halt. Gruß s.c Geändert von street.caballero (04.02.2008 um 02:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|