![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hey danke
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Nö, Deeplinks funktionieren: Klick!
Auf der Artikelseite gibt es rechts unter Extras u.a. die Option "Link auf diesen Artikel". ![]() Edit: Mist, zu langsam.
![]() |
#13 |
|
![]()
@Andreas und BeHo
Danke für die "Weiterbildung"!
![]() |
#14 |
|
Ich weiß nicht recht... über 12€, nur um vier CF aufzubewahren/transportieren?
Nee, wirklich nicht. Beim Neukauf von CF-Karten sind diese in einer netten Plastik-Box zum Aufklappen, da sind sie vor und nach der Verwendung. Ob in der Hosen-, Jacken-, Hemd- oder Fototasche. Gruß: Joachim
![]() |
#15 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Ich habe die Hama-Klappbox für SD-Karten. Finde die etwas übel, da die "Nasen", die die Speicherkarten halten sollen, ausnudeln. Ich muß die Box vorsichtig öffnen, sonst spiele ich das Spiel "5 heb´auf". Werde mich mal bei Gelegenheit nach einer anderen Lösung umschauen.
Überlege auch, meine SD-Karten in eine durchsichtige Filmdose zu stecken, theoretisch könnte das passen und prima im Rucksack verstaut werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
konnte jetzt erst Eure vielen Antworten lesen, Danke dafür. Hatte eher keine Zeit, da Mutter heute mit Notarztwagen ins Krankenhaus mußte. ![]() Da war sie nun gerade wieder zuhause nach Ihrer OP, jetz hat sie ´ne Medikamentenallergie ![]() Nun ja, also so´n Alucase ist schon schön, aber sperrig und schwer, so ein Täschchen wie das Hama wäre schon nicht schlecht. Danke für den Tipp.
![]() |
#19 |
|
![]()
Solch eine kleine Tasche für Speicherkarten gab es vor kurzen bei Lidl!
Du kannst es aber auch hier versuchen das müsste für ne weile reichen! ![]() Geändert von Byronimus (18.01.2008 um 23:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Tja, mal wieder meine Empfehlung pro Sandisk - ich brauche keine Boxen oder Täschchen mehr kaufen. Bei meinen Extremes lag jedesmal (neben der Sandisk-Datenrettungssoftware für PC und Mac sowie während der Aktion auch noch C1-Lizenzen) ein Täschchen für 2 CF-Karten bei. In eines dieser Täschchen passen 2 CFs in ihrer Plastikhülle und zwei weitere ohne Hülle dahinter. Das reicht sogar mir
![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|