![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Hallo jubilee33, ein paar Bilder im kleinen Format kannst du hier finden. http://www.bildmaschine.de/suchdetails/0 Einige von der Pressekonferenz "China Le Grand Cirque" in Berlin sind von mir.
![]() |
![]() |
#3 |
|
So - war jetzt dort. Die Vorstellung war sehr sehenswert. Eine gelungene Kombination von Artistik, Gesang und Show in Verbindung mit multimedialen Effekten und entsprechender Bühnentechnik. Fotografieren war nicht erlaubt, wär aber auch schwierig geworden.
Einzig die Location die König-Pilsner-Arena fand ich nicht so toll. Die festen Sitzreihen empfand ich als extrem eng und unbequem - zum Glück wies man uns darauf hin, dass wir falsch sitzen und die Bestuhlung im Innenraum war wesentlich besser.
![]() |
#4 |
|
Der Cirque du Soleil ist immer einen Besuch wert, ich habe bisher alle 4 Vorstellungen die in der Stadt waren, besucht, und den Preis für die Karten nie bereut.
![]() Das man da nicht fotografieren darf ist ja wohl klar, einer der Gründe wird auch sein, das eben diese Blitzerlobby es einfach nicht kapieren würde, das es für die Artisten gefährlich ist. ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|