![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bächlein 2 |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Bächlein 2
Hallo,
ich habe mich heute nochmal an dem Bächlein versucht. Das entspricht schon eher dem was ich mir vorgestellt hatte: ![]() Bitte hart und schonungslos ![]() Gruß Justus Geändert von TorstenG (23.02.2008 um 00:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also mir gefällt's sehr gut...
![]()
![]() |
#3 |
|
Sehr elegante Farben, sieht gut aus.
Die Farben gibt es zwar nicht so ganz , aber sehen hier sehr gut aus. Der Bildaufbau gefällt mir auch. Wie wurde das Bild bearbeitet ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Fritzchen,
danke für das Lob! ![]() Bearbeitung: 2° nach rechts gedreht, bisschen Farbe, Kontrast, Weißabgleich. Vielleicht noch etwas Belichtung korrigiert. Rechts unten etwas zu helle Grashalme abgedunkelt. Die Hauptarbeit fand aber während der Belichtung statt: Ich habe die Steine mit einer Taschenlampe angeleuchtet ![]() Claudio, auch dir danke! ![]() Gruß Justus Geändert von Justus (13.01.2008 um 22:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
verstorben
|
Ist für mich das beste Bild der Serie. Blickwinkel, Bildaufbau, Farben, Belichtung und das schön weich wirkende Wasser: Alles wunderbar gelungen!
![]() Einzig das "verwackelte" Schilf im Hintergrund gefällt mir nicht so ganz. Hier stört's aber deutlich weniger als im dritten Bild. Also mir gefällt das Bild. ![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo
Ja stimmt der Bildaufbau gefällt mir auch gut und das Wasser fließt so sanft,weich... Das Blau finde ich aber etwas zu unnatürlich. Gruß Sarah |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo,
eigentlich warte ich ja noch darauf, daß das Bild verschoben wird. Das Bild hat es jedenfalls nicht in die Ausstellung geschafft. Damit kann ich allerdings gut leben, denn ich hatte schon vermutet, daß es eine knappe Sache wird. Tja, das Schilf hat mir bei dem Bild wohl das Genick gebrochen. Ich sehe es allerdings nach wie vor eher als "Feature", nicht als "Bug" ![]() Danke euch allen für die rege Teilnahme! Gruß Justus Geändert von Justus (04.03.2008 um 01:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
Die Abstimmung ist (wie Justus bereits festgestellt hat
![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]()
|