![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ui schon Ausprobiert?
klasse das es funzt ps bin am Blitz dran
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich auch.. Leider wird "Blitz:" nicht angezeigt. Das Auslesen der EXIF-Daten selber geht.
Das muss ich wohl etwas falsch eingetragen haben. in der main.php habe ich eingetragen: $lang['exif_Flash'] = "Blitz:"; Das erscheint aber nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Habe den Übeltäter erwischt. War ein Tippfehler in der main.php
Somit läuft alles. Achim, das war gute Arbeit!! @Jürgen - Du brauchst nichtm ehr zu suchen! Alles weitere bekomme ich jetzt auch alleine hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Zu spät erst gelesen.
![]() Code:
elseif ($key == "WhiteBalance") { if($val==0) $val = "Auto"; if($val==1) $val = "Tageslicht"; if($val==2) $val = "Leuchtstofflampe"; if($val==3) $val = "Kunstlicht"; if($val==4) $val = "Blitz"; if($val==9) $val = "Direktes Sonnenlicht"; if($val==10) $val = "Bewölkter Himmel"; if($val==11) $val = "Schatten"; $exif_array[$exif_match[$key]] = $val; } |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Jürgen,
vielen Dank! Ich habe es in der Zeischenzeit schon selber hin bekommen. Funktioniert sogar. Was nicht geht ist die Art der Belichtungsmessung. Das wird bei den Canonbildern nicht ausgelesen. Bei den D200 Bildern wird es angezeigt. Egal, die wichtigsten Daten werden angezeigt, das reicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Da muss man etwas aufpassen. Nicht jeder Hersteller schreibt die gleichen Daten in die gleichen Labels. Da gibt es leider Unterschiede.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|