![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
danke für Eure tipps,
mit einigen kann ich echt viel anfangen, denn auch das Cosina 100 macro steht schon ganz oben auf meiner Liste und mein lieber Schatz hat mir heute ein Sigma 28-70 2,8-4geschenkt, was meine Erwrtungen mehr als erfüllt, es ist wesentlich schneller und präziser, und was das Kit betrifft bin ich der gleichen Meinung wie Thomas dieses herumgegurke ohne wirklich zu treffen macht mich wahnsinnig. Aber noch verkaufe ich es nicht mal abwarten, weiss zwar noch nicht genau auf was , aber mein Gefühl und Eure Ansichten, sagen mir lieber mal ein bisschen abwarten als den Verkauf zu überstürzen. Was kann man denn trotzdem von dem Komi 75-300 im Macrobereich halten, bis das Cosina 100macro kommt? Gruß Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
na, dann sei doch froh, dass Du so einen hast! Und so ein Objektiv... Viel Freude damit!
Das Tele als Macro geht auch nur bis 1:4 Vergrößerung (wenn ich mich recht erinnere). Nicht sonderlich berauschend, aber man kann's nehmen. Ich würde das noch nicht als echtes Makro bezeichnen, aber man hat wenigstens etwas.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|