Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Zweiter Tag mit der alpha 700 Oder: Ein Reh-kord
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2008, 13:16   #11
eggett

@ Justus

Ich möchte an sich in der Kiste ja nicht die Umsetzung kritisieren. Meine Meinung dazu (weil es mehrere Threads sind) war nur, dass Du aufpassen solltest, dass nicht ein Gewöhnungseffekt eintritt.

Das nächste Mal würde ich persönlich auf besseres Wetter warten. Da fehlt es einfach an Sonne.
eggett ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.01.2008, 16:11   #12
Justus

Themenersteller

Hallo eggett,

Zitat:
Zitat von eggett Beitrag anzeigen
Meine Meinung dazu (weil es mehrere Threads sind) war nur, dass Du aufpassen solltest, dass nicht ein Gewöhnungseffekt eintritt.
Da sehe ich zwischen uns überhaupt keinen Dissens.

Zitat:
Zitat von eggett Beitrag anzeigen
Das nächste Mal würde ich persönlich auf besseres Wetter warten. Da fehlt es einfach an Sonne.
Ich persönlich nicht. Sorry, nur Schönwetterfotografie wäre nicht so mein Ding (will ich dir hiermit aber auch nicht unterstellen!).

@ simply: Vielen Dank für deine Worte.

Gruß
Justus
Justus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 16:40   #13
Conny1

Zitat:
Zitat von simply black Beitrag anzeigen
Lass Dich bloß nicht abbringen!
(...)
Also bleib bloß dran an Deinen Rehen und Deinem Stil Justus.
Klar doch, sehe ich genauso! Wo machst Du die Bilder, sieht mir nach Blockland aus?! Keine Bange, ich komme Dir nicht ins Rehgehege, ich bemühe mich gerade eine Dachsfamilie im Ammerland vorzeigbar vor die Linse zu bekommen.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 18:33   #14
Justus

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Klar doch, sehe ich genauso! Wo machst Du die Bilder, sieht mir nach Blockland aus?!
Hallo,
fast alle Rehbilder entstehen nördlich des Kuhgrabensees. Ich glaube das ist schon Blockland.

Anzeige in Google Earth

Die aktuellen Bilder sind oberhalb des Pfeils entstanden, fast alle anderen entstehen darunter in dem Dreieck aus den zwei Wegen und dem Kanal.

Darf ich dir denn ins Dachsgehege kommen? Ich würde ja so gerne mal was anderes als Rehe knipsen...

Gruß
Justus
Justus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 14:04   #15
Conny1

Hallo Justus,

natürlich darfst Du gern versuchen, die Dachse abzulichten. Die Bauten sind allerdings, wie schon erwähnt, im Ammerland. Dort halten wir uns gelegentlich bei Freunden auf, so auch aktuell.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Zweiter Tag mit der alpha 700 Oder: Ein Reh-kord

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln