![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
der ist natürlich schon besser als meine, in die Richtung hoffe ich mich noch zu verbessern. Also hopp, falls noch jemand Eisvogelbilder auf der Platte habt die ihr noch nie gezeigt habt, hier ist der Thread dafür, zeigt alles her, ich freue mich über jedes - dieses Vögelchen ist einfach wunderhübsch !!!! ciao Frank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Antikeloides,
also das wäre kein Bild über das ich mich beschweren würde ![]() Die Viecher sind ja selten und scheu genug und ich vermute mal du hast dir nicht den Umstand auferlegt sich dafür mit einem Tarnzelt auf die Lauer zu legen. Oder doch? Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi Justus,
nicht wirklich. Ich stand sozusagen ungedeckt, ständig in Gefahr entdeckt zu werden. ![]() Allerdings in gebührendem Abstand und über längere Zeit, so dass sich die fliegenden Edelsteine anscheinend an meine Anwesenheit gewöhnt haben. Rein inhaltlich sind mir noch bessere Bilder gelungen, z.Bsp. wie sie die erbeuteten, kleinen Fische an ihre Sitzwarte "knallten". Aber eben, Qualitativ sind sie einfach nur ![]() Greetz... Michel |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ist das zu glauben
![]() ![]() Gestern erst die ![]() ![]() Aufnahmedistanz geschätzte 10 Meter, aus dem Auto heraus. Das Bild ist ein verkleinerter, entrauschter 3000x2000-Crop. Kurz vorher konnte ich ihn noch (mehr schlecht als recht) beim Fischen ablichten. Habe das Vögelchen anschließend noch mehrmals in der Gegend gesehen. Bin aber nicht annähernd nochmal so nah gekommen. Aber wenigstens weiß ich jetzt, wo z.Z. einer zu finden ist ![]() Gruß Justus ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber bei so einem Motiv gleich zu Anfang braucht man sich über Motivation ja keine Gedanken mehr machen ![]() ![]() Gruß, Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hey Justus,
na das ist doch mal cool! Und gut erwischt hast Du den Eisfogi auch noch! Herzlichen Glückwunsch und auch zur neuen Cam. Die macht doch einfach Spaß. ![]() Bleib bitte auch dran an dem Eisi und zeige uns hier Bilder. ![]() (Nächste Woche fahren wir wieder heim und dann wird weiter gesucht.) Habt Ihr Nordleute denn jetzt mal Euren Stammtisch geklärt oder Ausflüge geplant? Wir Südnasen würden Euch ja auch mal besuchen kommen. Vielleicht bringe ich dann auch Dein Ex-Bigma mit. ![]() ![]() LG Elke |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vorsicht, ich sehe Suchtgefahr - nach den ersten zaghaften Aufnahmen möchte man einfach immer bessere haben. Hast du schon eine Stelle für das Tarnzelt ausgesucht? Die Chance ihn an der Stelle wiederzufinden dürfte sehr gut sein, die Jungs sind ziemlich reviertreu solange das Gewässer eisfrei ist. Im Februar/März könntest du sogar zwei auf einem Ast erwischen ![]() Besser kann doch ein Jahr gar nicht enden ![]() ciao Frank
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|