![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Hallo Andreas,
hab mir das Sipgate gleich angeschaut ! 35 ct nach Kenia - denkemal, dass ist günstiger als über Unser Festnetz ![]() Danke für den Tipp ![]() LG Alex P.S. Habe übrigens eine Fritzbox 7050 ?! Geändert von AlexDragon (12.12.2007 um 00:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi,
aber teurer als Skype ![]() Bei sowas muss man vergleichen, da legt jeder VOIP-Provider andere Maßstäbe an den Tag. Aber VOIP-Anbieter sind ja leicht zu wechseln... ![]() Ich habe glaube ich 6 oder so fest in der Fritzbox... ![]() Grüße EDIT: Tarifrechner bei Teltarif ist hilfreich... mit LIDL Carpo 20 Cent nach Kenia... das ist doch mal eine Ansage ![]() http://www.teltarif.de/voip/tarifrechner-erweitert.html
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (12.12.2007 um 00:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hmmm, Alex...
Skype - Kenia, Festnetz, 0,21 - 0,23T€uronen. Das ist nicht verkehrt, meine ich. Da ich weder mir noch meinem direkten Vorfahren die VOIPs und andere Folterinstrumente nicht zumuten will (noch dazu - ich muss ja nicht ständig vor der Kiste sitzen, das hat auch gewisse Vorteile ![]() Gruß
![]() |
#14 |
|
[QUOTE=baerlichkeit;573561][...]
EDIT: Tarifrechner bei Teltarif ist hilfreich... mit LIDL Carpo 20 Cent nach Kenia... das ist doch mal eine Ansage ![]() Hi, ich bekomme 4.x Cent nach Kenia (Continental) berechnet. Gruesse, Torsten.
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Soweit ich weiß geht kein Call by call mit unserem Festnetz - Ist nicht T-Com, sondern NetCologne ?!?
LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
es gibt Skype durchaus für normale Handy. Ich kenne nur die Version für WindowsMobile, die lief aber auf meinem Mobile mehr schlecht als recht: http://www.skype.com/intl/en/downloa...windowsmobile/ VOIP einmal eingerichtet macht übrigens keinerlei Stress ![]() Grüße
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
![]() Danke Andreas, nur - ich bin mir sicher, dass es eine ziemlich temporär begrenzte Begeisterung meines Vaters ist. Kurz gesagt - in einem Jahr läuft das alte Telefon wieder normal ![]() Mit dem Bluetooth-Handy meinte ich Folgendes (Achtung, Laie am Werk!): in der Nähe meines PCs habe ich die Bluetooth-Verbindung zum Rechner. Mein Handy hat einen Lautsprecher und ein Mikro. Also eigentlich müsste es eine Möglichkeit geben die beiden (Black)Boxen miteinander zu verbinden. Oder?? Nach dem Motto - am PC verbinde ich und dann kann ich 10m weiter gehen und trotzdem telefonieren.... Gruß
![]() |
#18 |
|
Wenn dein Bluetooth-Stick in der Lage ist dein Handy Mikro und Lautsprecher spielen zu lassen? Klar, warum nicht... aber das ist wohl nicht so einfach...
Da hilft nur testen ![]() Das mit der Fritzbox ist ja auch kein Muss, VOIP Software gibt es ja auch zu Hauf ![]() Ganz nett ist GMX, wo man seine Nummer virtuell auch per VOIP benutzt... innerhalb Deutschlands mit 1Cent (als ich das letzte mal geguckt habe) recht günstig ![]() ![]() Grüße
![]() |
#20 |
|
Wutzel,
das mit den großen Dateien ist aber kein Skype-Problem... du hast genau das gleiche wenn du Bilder per FTP oder so hochlädst (als Beispiel)... Da hilft aus meiner Erfahrung nur irgendeine Form von Router mit TrafficShaping... Grüße
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|