![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hi Maic, leider nicht als Fotos, wenn du das meinen solltest. Ich hatte nicht viel Zeit als ich ihn sah; schnell aus'm Auto gesprungen und die Kompakte gezückt.
Hi Joki, das glaube ich nicht, denn er war mit einem blitzblankem Oldtimer-Nummernschild versehen. Ja, leider schmeißen sie das gute Stück am Ende des Films die Klippen hinunter in den Bach, tz tz. Btw. Die Darstellerin der Maude spielte vor kurzem die Mörderin in dem Columbo "Alter schützt vor(m) morden nicht". Klasse Schauspielerin IMHO. Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Was sind schon 22 Jahre?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das waren noch Zeiten, als die Autos von Ingenieuren entworfen und nicht von Betriebswirten kalkuliert wurden...
(Mein Traumauto ist Porsche 356). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Zum Bild. Der E-Type ist schon ein tolles Auto. Ein Freund hat mir mal einen für einen Nachmittag geliehen. 100 km gefahren und gleich wieder 28 Liter Superplus reingefüllt. Der hatte größeren Durst als ich. In diesem Fall habe ich dann wirklich auf die Wirtschaftlichkeit gepopoauswurft. Es war einfach nur G*** ![]() Sehr gut war auch seine Einweisung: Den klaut keiner, spätestens wenn er an die Tanke muss bringt er ihn zurück. Der Jaguar hatte einen 100 Liter Tank. Ich glaubeaber, daß meiner ein Nachfolgemodell diese E-Types war. Der hatte Servo und BKV und Fensterheber. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|