![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ne aber man kann ja mal Messen
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Displayschutzfolien
Hallöchen Gemeinde :-)
ja, an das haben wir auch schon gedacht! Muss das aber natürlich mit meinem Boss nochmal klären. Einen Spezialpreis für die Forumsgemeinde machen, dürfte sicherlich kein Problem sein. Ich werde aufjedenfall, sobald ich nähere Informationen habe, gerne nochmal auf euch zukommen. Aber ich hab es mir schon fast gedacht, dass es keine Liste im Netz gibt, mit den Daten die benötigt werden. Viele Grüsse, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Die Maße bei der Sony DSC P52: Höhe: 2,44 cm Breite: 3,25 cm Gruß Wrörgi Geändert von Wrörgi (27.11.2007 um 16:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Quellen im Internet kenne ich nicht. Ich habe aber mal meine Canon 40D (
![]() Breite(mit schw.Rand): 68mm Höhe (mit schw.Rand): 55mm
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Displaygrössen
Moin moin,
bin auf jedenfall dran zu klären was wir noch brauchen. Ich kann mal schaun ob ich am WE dazu komme eine Liste zu erstellen, welche Geräte wir schon haben. Neuere Geräte sind vorhanden. Interessant sind sicherlich auch noch ältere oder brandaktuelle (Sony Alpha 700) :-) Möcht auch klären, obs ne Möglichkeit gibt: 1. die User welche, die Maße liefern, ein kostenloses Exemplar zu bekommen 2. die Forumsmitglieder einen günstigeren Preis bekommen 3. das Forum davon auch provitiert :-) Ich hoffe ich bekomms noch vor Weihnachten hin. Zur Zeit ist es etwas stressig, deswegen schaff ich es leider auch nicht täglich hier reinzuguggen und Neuigkeiten zu schreiben! Grüssle, Markus |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|