![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Der Bildaufbau ist wirklich sehr interessant!
![]() Die düstere Stimmung passt gut zum novemberlichen Wetter. Ich hätte evtl. versucht noch ein weng mehr nach rechts zu schwenken aber wer weiß, was da war...;-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ron, weiß es. Ist das die alte Landstraße Richtung Aschheim? Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Für mich wirkt es eher links etwas abgeschnitten, da der dominante vordere Baum arg gekappt und an den Rand gedrückt wird.
Da etwas mehr Luft würde das Bild noch weiter aufwerten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi Ron,
sehr schöner Bildaufbau. Beim Beschnitt würde ich mich Teddy anschliessen. Oder vielleicht noch einmal aus einem etwas anderen Winkel? Die Bearbeitung gefällt mir gut, und den Aufwand für den Kran und das Auto ist das Bild auf jeden Fall wert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Richtig erkannt, Rainer!
@All: Danke danke. Das freut mich doch! ![]() Ja rechts beschnitten, Häuser uninteressant. Links beschnitten weitere Bäume. Der Platz das Stativ aufzustellen wird eng. War ja schon ziemlich im Gebüsch drinne gestanden. Mal sehen. Baukran und Auto werde ich wohl noch eleminieren.. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das Bild ist in punkto Komposition wirklich klasse. "Aufräumen" würde ich da nichts - gerade mit Auto und auch dem (unauffälligen) Kran ist es ein echtes, lebendiges Bild. Ich denke, wenn man alles rausnimmt was real, banal ist, wird es ganz schnell zum Klischee und verliert damit.
Verbesserungswürdig ist in meinen Augen eher der helle Saum um die Bäume (sieht ein bißchen nach USM 120/0,2/0 aus) und der Farbstich in der linken oberen Ecke. Aber als Bild, wie gesagt: klasse. Gruß - Markus
![]() |
#17 |
|
Hey Ron,
hier auf meinem zugegebenermaßen inzwischen ziemlichen kleinen Monitor zu Hause (17"") muss ich Dein Bild leider schon ganz schön verkleinern, bis ich es richtig würdigen kann - über Schärfe oder ähnliches mag ich mich da nimmer auslassen. Feine Linienführung, mir fehlt weder rechts noch links etwas, das passt einfach. Wirkt insgesamt sehr stimmig auf mich! LG, Hella
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|