![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
mrrmuc.was soll ich dazu sagen ?
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Der Ast stört mich auch ein wenig, da er die Aufmerksamkeit vom Motiv ablenkt... Die Farben sind super! Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Meß das Bild mal aus,dann sage mir mal wie viel es ist.Das ist mal wieder so eine Sachen,die so minimal ist,das es kaum auffällt.
Nur wenn es einer schreibt,schauen Alle nur noch darauf und kaum noch Jemand auf das Bild. Du kannst das schönste Bild haben,schreibt Jemand es raucht,kannst Du es auch gleich löschen,es kommt nichts mehr rüber. S ![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Ist mir direkt auf den ersten Blick aufgefallen... ![]() Auch wenn's kaum auffällt, ist halt mein subjektiver Eindruck... ![]() Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Fritzchen,
die wilde Natur Norwegens kommt gut zur Geltung und die Vorgewitterstimmung hat etwas dramatisches. Die Häuser als Farbtupfer lassen dabei Hoffnung aufkommen. Ich hätte das Bild allerdings links und rechts etwas knapper beschnitten. Ist nur so ein Gefühl. Über schief oder gerade will ich hier mal nichts sagen. Mir ist da auf Anhib nichts aufgefallen.
![]() |
#19 |
|
Hallo Fritzchen,
an dem Bild gefällt mir der Kontrast vom "menschlichen" Rot und der grünen Natur und den aufziehenden Wolken und das alles noch als Spiegelung im Wasser ![]() Trotzdem ist es auch meiner Meinung nach ein wenig schief. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|