![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Nur die ruhe, ich probier es schon für Dich ![]() Ich habe schon extra eine neue Datenbank bestellt damit ich ohne Angst mir die Hp zu zerschießen, testen kann. Aber ich muss erst die Ruhe und mal ein wenig mehr Zeit am Stück haben. gruß Martin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Du brauchst genau 2 Minuten.
Eine Gefahr bestejt zu null komma null, denn ihr verändert nichts. Plugin einbinden sind drei Klicks, es zu deaktivieren, wenn was nicht läuft, einer. Ich hätte halt nur erwartet, dass es zu kleine Bilder hochskaliert und zu große klein. Bei mir tut es ersteres nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hiho,
erstmal, Angst haben braucht wirklich keiner, eigentlich. Denn ich arbeite weder mit der Datenbank noch ändere ich sonstwo was am Sourcecode. Wird erst zur Laufzeit eingebunden. Darum ja als Plugin. ABER: es ist natürlich trotzdem immer bei jeder Art von Gebastel anzuraten das entweder an einer Testinstalltion zu tun (ist ja nicht weiter schwer) oder vorher ein Backup zu machen. Zum Skalieren: ich habe das ausprobiert, in beide Richtungen. Das Runterskalieren, sprich anpassen an Bildschirmgröße geht noch, ist nicht optimal, aber erträglich. Man könnte das "richtig" neuberechnen mit Flash, das geht aber natürlich voll auf die Leistung des PCs. Hochskalieren ist dagegen eine ganze schlechte Idee, das sieht einfach schei*** aus. Man stelle sich vor, du hinterlegst ein Bild in 1000*y und ein Mensch mit 30" Display surft auf deine Seite. Der bekommt nix anderes als Matsch vor die Nase. Mir schwebt in ferner Zukunft eine Version durch den Kopf, die eine hochaufgelöste Version im Hintergrund hat und daraus je nach Bildschirmgröße das Bild berechnet. Aber das ist noch Zukunftsmusik. Ansonsten kann ich dir natülrich gerne mal ne Version zukommen lassen, die hochskaliert. Danke für das Feedback, brauche ich. Ideen, Vorschläge etc. sind absolut willkommen! Grüße Andreas
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Update
Update FSslideS 0.5
Ich hatte die letzten Nächte mal wieder nix besseres zu tun, als mich beim Programmieren zu entspannen ![]() Es gibt ein großes Update, dass das Leben schöner macht. (Danke noch mal an Martin wegen des Fehlers ![]() Sonderzeichen wie Umlaute oder auch Leerzeichen (glaube ich) machen Probleme... diese sollte man daher tunlichst vermeiden in Dateinamen. (danke Christoph) Installation
Bugfixes
![]() Zum Download
zufälliges Beispiel Die Texte innerhalb der Applikation lassen sich jetzt anpassen, in der swf_config.xml im Verzeichnis /bin. ABER, fummelt da nur rum, wenn ihr wisst was ihr tut ![]() ![]() Viele Grüße Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (24.11.2007 um 19:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
wird es schwarz ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hi,
das hatten wir gestern schon mal mit BadMan... da lag es an seinem Flash-Player... Starte mal FF neu bzw. nimm den IE. Ich weiß noch nicht genau woran das liegt. Grüße Andreas
![]() |
#18 |
|
ich hab noch was:
nicht alle Bilder werden korrekt oder überhaupt angezeigt. Keien Ahnung woran es liegt. aber sowohl im normalen (soll ichs nennen) Galeriemodus als aucgh in der Vollbildansicht werden einige - auch nicht quadratische Bilder - nicht dargestellt. Ist reproduzierbar. Wenn Du Bescheid sagt, schalt ichs mal ein und Du checkst es bei Dir. Ein Feature dass ich klasse fände, wäre ein Weiteschalten per Tastatur. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hi Christoph,
du hast eine PN ![]() Zur Tastatur: würde schon längst gehen, wenn ich dürfte ![]() Habe ich mich schon sehr drüber geärgert. Warum das so ist? Keine Ahung, "security reasons" ![]() Grüße
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Gibt ja richtige Reaktionen
![]() ![]() habe eine Installations-Anleitung (soweit man das so nennen kann ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|