![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
1&1ist in dieser Hinsicht mit den nächsthöheren Paketen zu teuer,zum Teil kein PHP,My SQL machbar.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
kann dir all-inkl.com auch nur empfehlen. Da kostet 1 Domain, reichlich Webspace, PHP & MySQL und freier Traffic 4,95 pro Monat
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Allerdings.. 25GB sind auch schon ne Menge... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sorry, stimmt. Aber wie du sagst: 25GB ist praktisch freier Traffic (wenn du nicht grad die ersten RAWs von der A900 hochlädst ;-))
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Oder die Seite mit den Testbildern von Gnupublic...
![]() Aktuell sagt mir meine Statistik über 50GB (an 4 Tagen) und es geht noch weiter ![]() Aber ich sage es gerne immer wieder: Allinkl ist absolut empfehlenswert! Schnell, super Service und dafür absolut günstig! Grüße Andreas
![]() |
#17 |
|
ich bin unterdessen soweit, dass ich die Domain ganz bewusst unabhängig vom webspace bestelle (in meinem Fall hab ich dies über united-domains.de gemacht). Grund dafür ist die simple Unabhängigkeit: provider wechsle ich eher als domains. Habe gerade vor nem halben JAhr oder etwas mehr einen kompletten Providerwechsel hinter mir, weil ich mit der Preisstruktur und dem Service meines alten webhosting-Anbieters nicht mehr zufrieden war. Das Ummelden der Domain ist dann immer so ne Sache und mit Papierkram verbunden. Da lob ich mir meinen externen Domainanbieter, bei dem ich ienfach kurz zwei Einstellungen verändern kann und voilà ist der nameserver angepasst und alles läuft aufs neue Hosting. So kann ich 20x im Jahr wechseln - wenn es denn sein muss - und ich hab wesentlich weniger Aufwand und Ummeldekosten.
Klar, man hat dann einfach zwei Rechnungen, aber im Zeitalter des ebankings und Kreditkartenabrechnung ist das für mich nicht mehr wirklich ein Hinderungsgrund.
![]() |
#18 |
|
Das isn Argument, das hab ich so noch nicht bedacht, wohl weil ich zum Glück zufrieden bin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Ich bin nun bei 2 Anbietern hängengeblieben.
1.All-Inkl.com 2.Strato Die Idee den Domainnamen unabhängig vom Webspace zu haben,ist eine Überlegung wert. Hab ja noch ein paar Tage Zeit,morgen soll Schnee fallen also mach ich mir Gedanken über diese Sache bis mir dabei warm wird. ![]() Gruß Thomas aus dem noch herbstlichen Oberstdorf |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Servus Säckl
![]() Nimm all-inkl, ich werd auch wechseln weil viel günstiger. Und gib dir dann jetzt mal mühe mit deiner neuen Seite ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|