Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Suche guten günstigen Webhoster
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2007, 08:03   #11
klaeuser

Mit den 8,- (7,95 ;-) pro Monat sind alle drei Domains bezahlt. Dazu kommt nur die Einrichtungsgebühr von 14,95 €

Eine zusätzliche .de-Domain kostet 9,90 € pro Jahr. Das ist aber je nach Länderkennung unterschiedlich.
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.04.2008, 00:23   #12
meshua

Hallo,

ich kram' nochmals den Thread hervor, da ich eben selbst vor dieser Frage stand. Mein bisheriger Hoster (ein Bekannter) wird bald umziehen und ich musste mir daher eine neues Zuhause suchen. Bei den ganzen Bezahldiensten stoerte mich der geringe Speicherplatz, der magere Traffic oder zu hohe mtl. Kosten.

Domain:
~~~~~
- eine zusaetzliche .com-Domain habe ich bei godaddy.com geordert

eMail:
~~~~
- auf die o.g. .com-Domain habe ich googlemail als Mailhost aufgeschaltet.

Webspace
~~~~~~
- Vergangenen Montag nach kilu.de gezogen habe ich heute den Account wieder geloescht, da plotzlich mit Werbung und Layer-Ads begonnen wurde.
- Jetzt bin ich zu bplaced.net fest umgezogen und auch die Domains verweisen seit heute dort hin und wurden von mir aufgeschaltet: 2GB Websapce, keine Trafficbeschraenkung, PHP, MySQSL, FTP-Zugang, werbefrei... und alles fuer lau

Wer also nach einem guenstigen Fleckchen fuer seine Homepage sucht und nicht alles bei einem anbieter haben moechte, findet mit diesen Hinweisen besser im Webhosting-Dschungel zurecht.

Gruesse, Torsten.

Geändert von meshua (28.04.2008 um 19:20 Uhr)
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 16:20   #13
AlexDragon
Gesperrt

Von Strato kann ich sowieso nur abraten - Ist der letzte Saftladen und kenne den Laden seit Jahren und zwar nur negativ

LG

Alex
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 16:34   #14
meshua

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Von Strato kann ich sowieso nur abraten - Ist der letzte Saftladen und kenne den Laden seit Jahren und zwar nur negativ
Bereits auf den Webseiten der "Grossen" (1&1, Strato,...) merkt man nach ein bisschen herumklicken, dass die Packete im Vergleich zum restlichen Markt zu teuer sind. Dafuer glaubt man, mit 1000 Subdomains und 5000 emailadressen sowie einer eigenen Paketen (Siteguard, Mobile Pages...) Punkten zu koennen. Sowas brauchts doch fuer ein Webhosting ueberhaupt nicht. Dagegen stellt man sich bockig, wenn man seine eigenen Domains externer Anbieter auf den Webspace aufschalten moechte. Das gibts entweder nur gegen Bezahlung oder ueberhaupt nicht. Dafuer wird eben fuer alles zusaetzliche die Hand kraftig aufgehalten. Gut, ich habe bei meinem jetzigen Domain Registrar erst hinterher bemerkt, dass nur ein eMail Account mit einem Alias inklusive ist. Daraufhin habe ich kurzerhand die MX Records nach googlemail umgebogen

Durch das konsequente outsourcen freut sich natuerlich der Geldbeutel mit: mein Internetspaß kostet mich derzeit umgerechnet 4.60/Jahr mit allem drum und dran. Da kann man wirklich nichts sagen

Gruesse, Torsten.
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Suche guten günstigen Webhoster

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln