![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mit den 8,- (7,95 ;-) pro Monat sind alle drei Domains bezahlt. Dazu kommt nur die Einrichtungsgebühr von 14,95 €
Eine zusätzliche .de-Domain kostet 9,90 € pro Jahr. Das ist aber je nach Länderkennung unterschiedlich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
ich kram' nochmals den Thread hervor, da ich eben selbst vor dieser Frage stand. Mein bisheriger Hoster (ein Bekannter) wird bald umziehen und ich musste mir daher eine neues Zuhause suchen. Bei den ganzen Bezahldiensten stoerte mich der geringe Speicherplatz, der magere Traffic oder zu hohe mtl. Kosten. Domain: ~~~~~ - eine zusaetzliche .com-Domain habe ich bei godaddy.com geordert eMail: ~~~~ - auf die o.g. .com-Domain habe ich googlemail als Mailhost aufgeschaltet. Webspace ~~~~~~ - Vergangenen Montag nach kilu.de gezogen habe ich heute den Account wieder geloescht, da plotzlich mit Werbung und Layer-Ads begonnen wurde. - Jetzt bin ich zu bplaced.net fest umgezogen und auch die Domains verweisen seit heute dort hin und wurden von mir aufgeschaltet: 2GB Websapce, keine Trafficbeschraenkung, PHP, MySQSL, FTP-Zugang, werbefrei... und alles fuer lau ![]() Wer also nach einem guenstigen Fleckchen fuer seine Homepage sucht und nicht alles bei einem anbieter haben moechte, findet mit diesen Hinweisen besser im Webhosting-Dschungel zurecht. Gruesse, Torsten.
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB Geändert von meshua (28.04.2008 um 19:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Von Strato kann ich sowieso nur abraten - Ist der letzte Saftladen und kenne den Laden seit Jahren und zwar nur negativ
![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Durch das konsequente outsourcen freut sich natuerlich der Geldbeutel mit: mein Internetspaß kostet mich derzeit umgerechnet 4.60/Jahr mit allem drum und dran. Da kann man wirklich nichts sagen ![]() Gruesse, Torsten. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|