![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja, das hat Minolta richtig gut gemacht und wie es aussieht, hat Sony noch eins draufgesetzt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Man kann laut Ankündigung alles am Computer einstellen was an der Kamera einstellbar ist. (Edit: Bei der A700. Die A100 kann gar nix in der Richtung)
Geändert von Sebastian W. (26.09.2007 um 23:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Fehlt nur noch Liveview zu meinem Glück...
Da klingt das Datenblatt der Canon EOS 40D doch einen Tick besser ![]() Nunja, vorerst bleibt die D7D in meinem Besitz, eine Systemumstellung verschlingt mir dann doch etwas zu viel Moneten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
![]() HTML-Code:
Da klingt das Datenblatt der Canon EOS 40D doch einen Tick besser ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Nur wegen des LiveView? Ok, wenn man es braucht, dann kann ich das verstehen. Ich warte auf die Berichte der User. Für den LiveView der ersten Generation bei Canon und Nikon spiele ich nicht den Betatester.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Habe bereits Videos über die Vorzüge der Funktion bei der Astrofotografie gesehen, die Vorzüge sind nicht von der Hand zu weisen. Fokussieren über das gezoomte Abbild des Objekts ist schon eine feine Sache! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Gesperrt
|
Zitat:
an meinem Windows Vista Rechner funktioniert die Transfer Software leider nicht mehr (auch im Kompatibilitätsmodus). Hat die Transfer Software jemand evtl. unter Vista zum Laufen gebracht? Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|