![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Jo mei , döös Ziagnburschi hoalt...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das da hier das Fotoalbum ist: die Farben finde ich klasse, Schärfe ist auch gut (etwas unschärferer Hintergrund wäre noch besser). Die schiefe Hütte im Hintergrund stört mich nicht so sehr, störend finde ich allerdings, daß man die Augen nicht wirklich sieht - da diese sehr dunkel sind, sieht man nur schwarze Höhlen und nicht die eigentlichen Augen. Mit etwas Nacharbeit wäre das aber zu beheben. Ob ich die tiefe Aufnahmeposition gut finden soll weiß ich nicht - hängt sehr von der gewünschten Bildaussage ab. Das hier wirkt eher wie der "Herr der Berge", irgendwie erhaben, weniger wie "draufschmeissen und knuddeln" (meine Meinung). Augenhöhe finde ich meist besser, dann gibt's auch weniger Probleme mit stürzenden Linien im Hintergrund.
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Jens, dann sieh Dir nochmal das zweite Bild an.
Und erahne den Charakter des Hundes - absolut gutmütig!! Deshalb draufschmeißen und knuddeln! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das der Hund gutmütig ist bestreite ich gar nicht, aber ich dachte es ginge um das (erste) Bild? Und unabhängig von anderen Bildern erweckt das bei mir nunmal den beschriebenen Eindruck. Dieser ist natürlich völlig subjektiv.
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Geändert von superburschi (13.08.2007 um 06:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Besser
![]()
![]() |
#17 |
|
Ein Berner Sennerhund würde ich sagen
![]() Die sind sehr lieb und brav. Aber an der Leine ist es bei Rüden so, als wenn man einen Wohnwagen dran hat. ![]() ![]() ![]() Das Bild kommt gut rüber, aber etwas mehr vom Hund währe wohl besser, dann noch eine EBV Verbesserung des Fells ............ ![]() ![]() wenn ich schon mal ans überlegen komme ![]() ![]() ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|