![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich bin unschlüssig.. Gefällt mir das Bild oder nicht. Einerseits schöner Bildaufbau, andererseits wirkt es zusammengesetzt, wg. dem schon genannten aufgelhellten Vordergrund. Ich glaube ich fände es ohne Blitz besser... Und noch ein Vorschlag: Deinen Kumpel würde ich Richtung Sonne gucken lassen, so dass sein Gesicht im Profil erscheint.... mir so einem verträumten "Sonnenunterganggesichtsausdruck"....
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Chefkoch, verstorben
|
Ne, ohne Blitz wäre
a) der Kumpel und die Wiese nur als schwarzer Schattenriss zu sehen, oder b) der Himmel eine weiße Fläche. Der Blitz ist schon wichtig, bei diesem Bild. Allerdings hätte eine wireless gezündeter auf den Kumpel das Foto noch ausgewogener belcihtet. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
HTML-Code:
Also ich finde es ist zuviel von der Umgebung drauf, es ist ja ein Potrait und keine Landschaftsaufnahme Ansonsten kann ich mich meinen "Vorrednern" nur anschließen ! LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ja, da war ich mir auch net ganz schlüssig, ob ich es Portrait nennen sollte. Aber wie sollte/könnte ich es sonst nennen?
@Revolvermann: wäre auch noch ne Idee gewesen, mit dem Gesicht zur Sonne drehen. Beim nächsten mal testen. Zum Rest mit Wireless ist für mich leider nicht möglich. Und Blitz war bei der Aufnahme meiner Meinung schon nötig. Wie Anaxaboras auch schon meint. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|