![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Jörg, irgendwie finde ich den Hals auf der linken Seite (immer vom Patienten betrachtet) ziemlich weiß...fast wie wegradiert. Kommt das durch die Bearbeitung oder war das im Original auch so?
Das mit dem Auge fand ich gar nicht störend. @Manni und stehar: Wieso findet ihr, daß der Schatten unter dem Auge aufgehellt werden sollte? Einfach nach Eurem Schönheitsempfinden oder "macht man das so <weil>"? Frage nur, weil ich will ja auch lernen ![]() Gruß, Ralf
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
einfach nur MEIN Eindruck bei DIESEM Bild.
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Okay Joerg,
obwohl ich wohl jetzt ziemlich aus dem Rahmen fallen werde, muss ich jetzt auch mal meinen Senf abgeben: Als erstes: Dieser Nasenschatten auf der (Ihrer) rechten Gesichtshälfte ist viel zu hart! Entweder die ganze Gesichtshälfte in tiefen Schatten tauchen oder aber deutlich weniger hart. Nur die Nase sieht unvorteilhaft aus! Danach: Die Spitzlichter auf der linken Gesichtshälfte sowie am Hals empfinde ich ebenfalls als zu stark. Die Strukturen der Haut fressen ja schon aus! Und zum Beschnitt: Näher ran. Wieso ein Paßbild? Warum schneidest Du der armen das Ohr ab? Lieber oben knapper beschneiden und auch unten und dafür aber Ohren ganz drauf. Auch wenn sie dann nur unscharf sind. Aber drauf müssen sie. Hoffe, das war nicht zuviel des guten. Ich meine es nicht böse ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|