![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Antivirus
Welcome,
auf jeden Fall hast Du einen Sinn für DRAMATISCHE TITEL !!! Ich hab erstmal sicherheitshalber und flugs meinen Webzugang abgestöpselt und den Norton Antivirus über meine A1-Firmware laufen lassen. Fazit: Meine A1 clean - ich auch infiziert ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Die meisten Fotografen, die ich kenne, haben die digitale Fotografie nur gehasst, so lange sie keine Digitalkamera bzw. keine vernünftige Digitalkamera hatten. Wenn sie dann erst mal vom Digifieber gepackt sind, kommen sie auch nicht mehr davon los. @havo In diesem Sinne auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Möge das Licht mit Dir sein!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Gruß Pierre
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Leute
Danke für die herzliche Begrüßung. Heute werde ich erst einmal mit meine A1 auf Motivsuche begeben um einiges zu probieren. Ich kann nur hoffen, dass es nicht den ganzen Tag regnet. ![]() Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Aber ich will gar nicht geheilt werden ![]() Das Digifieber ist die schönste Krankheit, die ich kenne ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Jornada
Ich glaube vom Digifieber (hitzus digitalus exremus) ist es schwer geheilt zu werden. Der Minolta-Virus (buntus smartius habus) ist jedoch durchaus heilbar. Kommen Sie zu mir in die Praxis. Sprechstunde nach Vereinbarung. :-) Gruß Pierre
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Hallo havo,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit der A1 |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |