Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Unser neues Familienmitglied
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2007, 11:26   #11
Micha1972

Was für ein süßer kleiner Satan

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Und versprochen, gelegentlich werde ich auch mal wieder ein Bildchen von dem kleinen Kerl einstellen.
Hehe, sowas lässt sich auch nicht vermeiden wenn man eine kleine Katze hat
Sponsored Links
Alt 18.01.2008, 18:06   #12
CB450

Themenersteller

Im Juli letzten Jahres habe ich euch Billy ja bereits vorgestellt. Inzwischen hat er sich zu einem richtigen Kater entwickelt.
Er ist für uns nicht mehr wegzudenken und die Herzen der Nachbarschaft hat er auch schon erobert.

Hier ist noch ein etwas älteres Bild:

Und so sieht er aktuell aus. Leider entzieht er sich geschickt jeder Möglichkeit fotografiert zu werden, so dass ich wirklich nicht viele Bilder von ihm habe.

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 18:09   #13
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Und so sieht er aktuell aus. Leider entzieht er sich geschickt jeder Möglichkeit fotografiert zu werden, so dass ich wirklich nicht viele Bilder von ihm habe.
Sieht aus, als ob er sich prächtig entwickelt hat. Cooler Kater, cooles Bild.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 18:17   #14
Conny1

Freut mich für Euch, dass Ihr tierfreundliche Nachbarn habt, allerdings eigentlich kein Wunder bei dem niedlichen Kerl. Wir sind glücklicherweise auch mit solchen Nachbarn gesegnet. Das scheint mir aber weniger denn je eine Selbstverständlichkeit zu sein, wenn ich mir so diverse Eltern vor Augen führe, die ihre verhätschelten und verpäppelten Kinder nicht in die Nähe von Tieren lassen.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 20:04   #15
CB450

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Freut mich für Euch, dass Ihr tierfreundliche Nachbarn habt, allerdings eigentlich kein Wunder bei dem niedlichen Kerl. Wir sind glücklicherweise auch mit solchen Nachbarn gesegnet. Das scheint mir aber weniger denn je eine Selbstverständlichkeit zu sein, wenn ich mir so diverse Eltern vor Augen führe, die ihre verhätschelten und verpäppelten Kinder nicht in die Nähe von Tieren lassen.
Wir wohnen in einer Siedlung mit vielen Kindern und auch Katzen. Es gab bisher noch nie Probleme. Die Freunde meine Tochter tragen Billy immer zu uns nach Hause wenn sie ihn auf der Strasse erwischen. Gutmütig wie er ist lässt er sich das gefallen, obwohl er viel lieber draussen bleiben möchte.

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Unser neues Familienmitglied

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln