![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Uninteresant. Ignorieren und die Geschichte bei Ebay durchziehen - ihn von seiner Unwissenheit zu erlösen wäre mir persönlich jedenfalls zu anstrengend (auch da sehr zu befürchten ist, daß er das gar nicht möchte
![]() Wenn das Objektiv als "digital kompatibel", "auch für Alpha" o.ä. beschrieben worden sein sollte (wie es ja oft der Fall ist), hat der Verkäufer diesbezüglich eh nix zu fordern. P.S.: um wirklich sicher zu gehen, wäre natürlich der Rat eines Anwalts besser (aber auch teurer).
Gruß Jens Geändert von Jens N. (23.07.2007 um 21:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Klar! Der "Stellmotor" wurde beschädigt.
Das wäre doppelt schlecht für ihn, denn dann müsste er Dir eine neue Kamera spendieren. Im Objektiv gibt's keinen Motor! Der ist wennschon, dann in der Kamera - und die funktioniert ja noch. Das ist ja wohl sowas von arm... ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Hi Tobias,
das habe ich ihm grade auch beschrieben. Denn da hätte ich ja wirklich ein tolles Ofenrohr, nämlich eins mit Stellmotor! Mittlerweile gibt es Schriftwechsel nicht mehr per Mail, sondern nur noch per ebay (Unter "Unstimmigkeiten"). Das ist mir sicherer. Bin gespannt, wie es weiter geht. Zitat:
Gruß Olaf Geändert von OlafT (23.07.2007 um 21:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (23.07.2007 um 21:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Prima, danke für den Link. Habe ich ihm direkt geschickt. Offizieller geht es ja wohl nicht!
![]() Gruß Olaf |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|