![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hehe,
ich glaube ja ![]() Was ich halt immer überlegt habe, ob diese 100% eine bestimmte Größe darstellen, abhängig vom Original. Aber das hat sich ja jetzt für mich geklärt ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Sollte man also ein 3872x2592 Bild der Alpha unverkleinert ins Netz stellen, dann ist das genau genommen auch ein 100% Crop, wobei "Crop" dann wohl der falsche Ausdruck ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Ich warte immer noch auf eine merkliche Steigerung der Upload-Bandbreite bei DSL-Anschlüssen, die nicht das ganze Paket beinhalten, in meinem Fall Alice Light ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
@Thunderbird74
Da wir hier jetzt eh schon leicht ins "Off-Topic" abdriften, würde ich gerne mal eine Frage bezüglich Deines Nicknames stellen. Bezieht sich Dein Nickname auf "den" Ford Thunderbird von '74 oder bedeutet das etwas anderes? Fährst Du gar so einen und hast Du Bilder davon, die Du uns zeigen würdest? Ich weiss aus sicherer Quelle, das sich hier so der ein oder andere Ami-Car-Fan tummelt (Edwin, Peter, etc. Ihr dürft Euch ruhig angesprochen fühlen ![]() See ya, Maic. PS: Sorry für's ganz ins Off-Topic abrutschen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|