![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja. Lt. Adobe "in Kürze" .... was auch immer das heissen mag
![]()
#13 |
|
Mit der gesicherten DE-Datei hat man wirklich fast alle Menüpunkte wie gewohnt in dt. Sprache.
#14 |
|
Die Frage ist nur, woher bekommt man überhaupt diese DE-Datei? Meine Version ist in Englisch und ich konnte ihr bisher noch kein Deutsch beibringen.
Wenn ich das überhaupt soll. An vieles im Englischen habe ich mich schon gewöhnt und je nach Programm haben Übersetzungen auch schon recht komische Begriffe ergeben. Oder ist die Deutsche Version im Lightroom verständlich? |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ich habe bisher nur die englische Version genutzt. Die paar Begriffe sind doch nun kein Problem. Anfänglich soll es auch Probleme mit den deutschen Tastaturkommandos gegeben haben. Lediglich die Hilfe auf deutsch wäre ein Vorteil. Aber da schaue ich eigentlich auch nie rein.
Ich kenne nur einige wenige der eingedeutschten Begriffe und fand sie grausam (vibrance=Dynamik ![]() Rainer |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo,
beim Update von Deutsch auf Englisch bekommt man eine mehr schlecht als recht funktionierende Version. Einziger Vorteil ist die RAW-Unterstützung nun auch für die Alpha. Ich hab's rückgängig gemacht und warte auf die Deutsche Version. Gruß Andreas Geändert von ansisys (03.07.2007 um 15:43 Uhr) Grund: Schreibfehler |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Wie? Gab's bislang keine Unterstützung der Alpha...?
*kopfkratz*
#18 |
Themenersteller
|
Die gab es. Definitiv. Sogar schon in der Beta 4 davor, wenn nicht sogar schon früher. Bei mir funktioniert die Version 1.1 auch nicht schlechter als die Version 1.0. Und mit der gabs bei mir keine gravierenden Probleme.
Rainer Geändert von RainerV (03.07.2007 um 14:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Keine Unterstützung der Alpha hätte mich allerdings auch massiv gewundert.
1.1 funktioniert genau so gut wie 1.0. Ich habe ebenfalls in beiden Versionen bisher keine grösseren Probleme gehabt. |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo,
merkwürdig, bei mir wurden keine RAW geöffnet, das ging dann aber bei der 1.1. Wahrscheinlich liegt es mal wieder an Vista, wer weiß? Egal, es gibt andere Möglichkeiten, RAW zu entwickeln, es klappt ja auch über Umwege. Gruß Andreas |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|