![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Hans-Dieter,
ich habe mir die SN auch notiert und werde die Augen offen halten. Gruß spirit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Auf dem 24-70mm steckt ein verbesserter 82mm Deckel mit Innengriff, ausserdem wird die Sonnenblende mit Hilfe zweier Bohrungen dicht am Bajonett durch einen kräftigen Faden (stammt vom Objektivdeckel, dessen Öse entfernt wurde) am Objektivtubus gesichert. Wenn man ganz genau hinschaut, müsste man auch die mit Sekundenkleber verstärkten Haltenasen auf dem äusseren Umfang des Frontrings erkennen, in die die Sonnenblende mit ihren Kerben fester einrastet (vorher war mir die Sonnenblende schon einige Male abgefallen, speziell beim Radfahren mit umgehängter Kamera). Vielen Dank an alle für die gutgemeinten Ratschläge. Das "blaue" und seit kurzem auch das DSLR-Forum sind ebenfalls eingeschaltet. Gruss, Hans-Dieter
![]() |
![]() |
#13 |
|
Wir haben diesen Thread zum Anlass genommen, einen
![]() bereitzustellen. @digitalCat: Bitte poste Deinen Verlust per Copy&Paste entsprechend ergänzt in diesen Thread. Desweiteren schubbse ich diesen Thread mal ins Café, da es sich ja nicht um eine technische Fragestellung handelt.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|