![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Kleine Ergänzung:
- Die Bearbeitungszeit vom Tag der Bestellung bis zum Tag, wo man die Bilder zu Hause hat berträgt ca. fünf Tage. - Bilder werden automatisch zugeschnitten, sodass keine Ränder entstehen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das automatische beschneiden finde ich pers. überhaupt nich gut, da habe ich lieber irgendwo (oben oder unten) weiße Ränder.
![]() Und was die Ausbelichtung angeht, gilt bei vielen immer noch der bescheuerte Werbeslogan "Geiz ist Geil". ![]() Ich würde lieber ein paar cent/€uro mehr ausgeben, und die Bilder z. B. bei digitaloriginal machen, von denen habe ich nur positives gehört was die Qualität angeht. Wird Zeit das ich es mal selber teste. ![]() Und bei ALDI kaufe ich sowieso nichts. ![]()
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
und die Qualität ist für mich auch absolut ausreichend ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Auch ich habe bisher mit aldifotos nur gute erfahrungen gemacht. Ich denke man sollte da auch differenzieren, für Urlaubsschnappschüsse muss man nicht zum Edelentwickler gehen, anders als bei z.B. Hochzeitsfotos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Und daher brauche ich ALDI & Co. auch nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Wenn man bei Saal vormittags abschickt bekommt man seine Bilder sehr oft schon am nächsten Tag.
Das Silk Papier macht sich nicht nur bei Portraits sehr gut. Nur schade daß sie nicht auf Leinwand drucken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich werde nun auch mal das Experiment machen und habe grade bei Aldi bestellt. Die Abzüge sind ja derart günstig, da ist das Porto im Verhältnis echt viel. Mir geht es dabei auch nicht um das Erinnerungsfoto für alle Zeiten, sondern eher darum dem Großvater mal ein Bild zu zeigen. Wenn ich denn irgendwann mal DAS Bild habe, was an meinen Alpha-Anbetungsschrein muss, wird es natürlich auch "edler" entwickelt. Aber ich seh mir meine Bilder ohnehin am häufigsten im Bildschirmschoner an
![]() Viele Grüße Arne |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|