![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hmja. Bei uns im Schwimmbad stand letzten Sommer ein ganzes Fernsehteam im Bad und hat munter die Leute gefilmt - ohne auch nur mal ansatzweise zu fragen. Die hatten das wohl mit dem Bademeister abgesprochen, aber gerade wenn die Gäste Eintritt bezahlt haben, reagieren die sehr allergisch, wenn sie - auch nur "aus Versehen" - mit auf solchen Bilder drauf sind. Ich übrigens eingeschlossen. Hab mir die Visitenkarte von dem Chef des Teams geben lassen und einen sehr netten Brief an den BR geschrieben.
Gruß, katmai. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
[EDIT] by ManniC {11.06.2007 20:44}:
Bilder dieser Größe mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke Die Leutchen an der Kasse waren ziehmlich freundlich und haben das fotografieren dann auch erlaubt. Einfach nett fragen ist wohl immer die beste Lösung. Ach das Beweisbild soll kein künslerischer Höhepunkt sein, trotzdem finde ich das schöne, urlaubsanstimmende Blau wunderschön. Also auf in den Sommer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Dagegen sieht ein 100-200 richtig niedlich aus. See ya, Maic. @DellCutter: Gratuliere zum ersten Schwimmbad-Shooting. Die Collage finde ich gar nicht übel. Ob ich es besser hinbekommen hätte, glaube ich nicht ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Workaround: Alt-Taste gedrückt halten und auf dem Ziffernblock 0122 tippen.
Allerdings scheint das hier im vBulletin-Editor unter Firefox nicht zu funktionieren. ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|