![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Eine Frage zu den Kamerabörsen:
ist es da überhaupt noch möglich, zu schnüffeln, oder stehen da ab 8.00 Uhr morgens Horden von Geiz-ist-geil-Schnäppchensuchern und Wiederverkäufer auf Warensuche hufescharrend vor der Tür und stürmen durch die Ausstellung? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mein "letztes Mal" ist schon etwa 2 Jahre her. Aber damals in Essen waren auf der börse eher Analog-Freaks mit sehr, sehr vielen Schätzchen vertreten.
Ich hatte den Eindruck, dass dort vielmehr Sammler unterwegs waren als Buchtfischer, aber da mag auch täuschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die Börse in Essen ist sehr Analog und Sammler geprägt. Wenig Neuwaren, viele alte Schätzchen. Schnäppchenpreise eher weniger. Das Gegenteil ist eine sporadisch in Gladbeck stattfindende Fotobörse. Flohmarkt-Charakter mit viel Neuwaren und Ramsch (CD-Rohlinge kann ich auch im Promarkt kaufen, dafür brauche ich keine Börse.)
Scheint aber regional auch grosse Unterschiede zu geben. See ya, Maic.
![]() |
#14 |
|
Ofenrohr inkl. Sonnenblende und in gutem Zustand für 80,-€.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ausnahmen bestätigen ja bekannterweise die "Regeln". Ansonsten ist das Preisgefüge in Essen eher hoch angesiedelt.
Man kann ja auch bei Ebay, Ricardo, etc. Glück haben, muss aber nicht ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|