![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Na, da ist schließlich ein B&W-Polfilter dabei. Da steigt der Wert halt ganz enorm. Da würde sich das Kit schließlich auch im Preis verdoppeln.
![]()
![]() |
#13 |
|
Der absolute Hammer ist der versicherte Versand nach Deutschland. Fast 40 Euro. Das ist happig. Ich habe heute eine komplette Fotoausrüstung aus der Schweiz geliefert bekommen und das hat nur 25 Euro gekostet. Versichert und garantiert grösser und schwerer als das APO. Zumal die Schweiz ist nicht EU-Land. Österreich schon.
Abzocke pur ![]() See ya, Maic.
![]() |
#14 |
|
Ich verstehe die Aufregung nicht. Beim 2,8/80-200 HS-APO G werden solche Preise hingenommen, im Falle eines 4/300 HS-APO G, das ich persönlich als wertvoller erachte, nicht? Es ist auch ein hochwertiges Polarisationsfilter dabei, das seine knapp 200 Euro kostet. Wenn jemand genau dieses Objektiv in diesem Zustand möchte und das Geld hat, wird er es kaufen.
Chris
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Klar hat der Verkäufer das Recht, es zu versuchen, aber ich denke mal, es ist auch legitim, diese Vorgehensweise nicht gut zu heißen. Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Dieses Angebot ist m.E. einfach nur lächerlich und grenzt schon an Wucherei!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Anscheinend hat er es vor zwei Monaten für ca. 1.464,00 EUR aus China gekauft. Wäre ein netter Gewinn.
![]() Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
300 mm G
Wird dieses Objektiv noch hergestellt? Wenn alle 3 - 5 Jahre mal, solch ein Prunkstück in der Bucht angeboten wird, findet sich bestimmt ein Liebhaber der diesen Unverschämtheitspreis jetzt zahlt, aus Angst, er kriegt sonst nie mehr eines.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Es stehen allerdings alle paar Wochen welche drin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Nein, mit der Einfuhrumsatzsteur und em Polfilter wäre es wohl kaum ein Gewinn. Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber dem Geld egal ist. Für die letzten fand sich immer nur einer, deshalb gingen die Preise nicht so richtig hoch :-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|