![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Meine Frau sagt schon gar nichts mehr, die ist sich seit langem sicher, mit einem Spinner verheiratet zu sein. Das sagt sie aber eher in Bezug auf mein Schiffsmodellbauhobby, die Fotografie wird als halbwegs normales Hobby toleriert.
Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wie ich schon mal schrieb, hab ich bescheuerte Frau zum Glück auch einen bescheuerten Mann, der gibt Geld für die Modelleisenbahn aus und ich fürs Fotohobby, wir ergänzen uns deshalb ganz prima.
![]() |
#13 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Irmgard, da habt Ihr aber Glück, ich habe das Fotohobby, Modellbau, Computer, PDA, iPod und noch manch anderes technisches, meine Frau hat als Hobby ihre Familie und ein bischen Handel in der Bucht, das aber so erfolgreich, dass es Geld bringt. PS: Das Händling nebst Bilder mache ich, sie gibt mir nur die Order und die Texte ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ehefrauen sind kein Hobby, sie sind ein Laster.
![]() (bin auch ein glücklich Verheirateter)
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
*lol* Kürzlich: ein neues Auto sollte her. Die Gedanken.... *meiner Freundin: ui, Cabrio wäre nett. Oder ein Diesel, damit sie günstig zur Arbeit fahren kann. *meiner Mutter: ui, ein Kombi. Oder Minivan. Endlich Enkelkinder.... *meines Kumpels: ey Alter, ´nen Opel. Auf jeden Fall. Oder GTI.....(naja....nach 5 Caipis....) *meine: hmmm....? Naja, geworden ist es ein Mini Cooper S in Chili-red mit 170 durstigen Pferden. Jetzt ratet doch mal, was ich mir seit zwei Wochen so alles anhören darf..... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Sunny,
jetzt sag nur noch, Du musst die eBaygebühren auch noch zahlen? ![]() Dann passt das ja voll hier zum Thema, obwohl: ein freundliches Dankeschön von der Ehefrau kann ja auch ganz schön sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()