![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Im Mai findet der nächste Stammtisch am
Freitag, 25. Mai 2007 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit sehr guter Gastronomie und kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. Fracman 3. Foxl 4. Ron (rmaa-ismng) 5. Fredda 6. KlausH 7. hier wird sehr bald Dein Name stehen Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Freitag, 25. Mai 2007 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit sehr guter Gastronomie und kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. Fracman 3. Foxl 4. Ron (rmaa-ismng) 5. Fredda 6. KlausH 7. andycitroends 8. hier wird sehr bald Dein Name stehen Gruss Andy Geändert von andycitroends (24.05.2007 um 21:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Sacht mal, wenn ich da morgen losdüse, weiss ja nicht wie's verkehrsmäßig so ausschaut.. auf unserer heißgeliebten A8!!!
Habt Ihr Eure Kams dabei, oder muss ich von Tisch zu Tisch fragen gehen...!! Oder habt Ihr da Euren speziellen Tisch, oder so?!? Kann eh noch nicht sagen wann ich hier wegkomme, muss ja noch arbeiten vorher. Vor vier komme ich da eh nicht raus am Freitag...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Freitag, 25. Mai 2007 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit sehr guter Gastronomie und kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. Fracman 3. Foxl 4. Ron (rmaa-ismng) 5. Fredda 6. KlausH 7. andycitroends 8. wodkab 9. hier wird sehr bald Dein Name stehen Zitat:
![]() So habe ichs gemacht, und heute bei meiner zweiten teilnahme werde ich sie vielleicht auch von alleine finden ![]()
![]() |
![]() |
#15 | ||
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
wir wünschen Dir eine gute Fahrt, mach langsam, wir sind bis Mitternacht da ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Also schätze werde so gegen halb sechs/sechs losdüsen...!
Ich werd mal so ein paar Sachen mitbringen.. Vielleicht interessiert ja den ein oder anderen mal in die Hand zu nehmen..! Bis danne. Haltet mir einen Stuhl frei. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Erleuchter
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Freitag, 25. Mai 2007 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit sehr guter Gastronomie und kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. Fracman 3. Foxl 4. Ron (rmaa-ismng) 5. Fredda 6. KlausH 7. andycitroends 8. wodkab 9. A_Focus 10. hier wird sehr bald Dein Name stehen
![]() |
#19 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Ein schöner Abend der leider viel zu schnell vorbeiging, besonders möchte ich Ron danken der bis zum Schluss blieb, obwohl er bis nach München heimfahren muss
![]() Wir sehen uns ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
Hey Ihr,
bin wieder da. ![]() Rückfahrt war schnell und problemlose..! ![]() Viele Urlauber richtig Süden unterwegs.! ![]() Aber Überholspur war weitestgehend frei. ![]() War ja doch ganz lustig, oder? Hat mir jedenfalls Spaß gemacht Euch mal persönlich zu treffen. Auch wenn ich die Frage von Dir, Sunny, jetzt immer zu kommen, natürlich erst mal offen lasse. Wegen der Entfernung. Ist ja doch ne ganz schöne Anfahrt. Essen hat übrigens sehr gut geschmeckt. Kann man empfehlen, den Laden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|