![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
LAAANGSAM...
![]() Jaja. Kenne ich. Ich bin für 400m schon eine knappe Stunde unterwegs gewesen. Die Sache mit dem Schwamm kann ich auch nachvollziehen. Hatte schon ähnliche Entdeckungen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Bei meinem letzten Wanderurlaub musste ich die für die Strecken angegebenen Zeiten so ungefähr mit 1.5 - 2 multiplizieren, dann kam es in etwa hin.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Irgendwie erkenne ich mich in fast allen Punkten mehr oder weniger wieder. Aber ganz besonders musste ich beim Absatz mit dem "Bisschen" und "Stückchen" schmunzeln.
Ich glaube, davon kann auch schon die eine oder andere meiner Bekannten ein Lied singen: Ich: "Noch ein Stück nach links" --- "Nein, nicht so weit. Etwas zurück" --- "Doch nicht so weit zurück" --- "Ok, jetzt stehen bleiben" --- "Ich habe gesagt STEHEN BLEIBEN !" Sie: "Ich hab nicht mal mit den Zehen gewackelt" ![]() DAS ist wohl der Hauptgrund, warum ich lieber statische Objektive als Menschen fotografiere - die kann ich auf den Zehntelmillimeter so platzieren, wie ich will. ![]() Gruss Christoph
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Bei Human Objects wäre manchmal eine Zweitausbildung als Dompteur äußerst hilfreich ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Yepp Sunny,
bei den Models klappt das inzwischen reibungslos, hier im Forum arbeite ich noch an Feinheiten ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|