![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Genau, dann sollte man hier noch ein wenig Werbung dafür machen
![]() Geteilt Leid ist halbes Leid wenn die Dinger wieder erwarten Gurken sind. Die Berichte die ich gelesen habe, weisen auf eine recht Starke Qualitätsschwankung hin. Entweder sind sie voll zufrieden, oder genau das Gegenteil ist der Fall. Aber wenn er schon wieder 5 reinstellen kann, ist ja anscheinend genug zum tauschen da, für den Fall der Fälle. Würde mich mal interessieren, wie die andern User denn dann zufrieden sind, wenn sie Ihres erhalten haben, können dann ja mal weiter in diesem Thread die Meinungen tauschen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Das sind keine Gurken...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
Bin ja gespannt ob die Dinger wirklich für 199 rausgehen. Vorhin war der Preis noch so, vielleicht hat er sich wirklich vertan ?
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
Heute morgen war der Preis noch 199€. Der hat auch die Preise der Walser-Auktionen auf 200€ gedrückt. Für 499€ sind die Linsen unverkäuflich. Das ist das Objektiv auch nie und nimmer wert. Meine Bestellung wurde bestätigt. Es wurde aber noch nicht der Zahlungseingang bestätigt. Ich halt euch auf den laufenden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ich habe mit PayPal bezahlt und meine Zahlungsbestätigung schon erhalten.
Objektiv sollte jetzt für 199,-€ schon auf dem Postweg sein, hoffe mal damit ein Schnäppchen gemacht zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]()
Kurze Frage, nur weil ich vielleicht ein Verständigungsproblem habe
![]() Warum sollte der Händler den Versand für 199 Euro verweigern? Er hat das Objektiv lang genug angeboten, um sich darüber im Klaren zu sein, dass es eigentlich zu günstig ist. ![]() Soll er mal versuchen sich zu drücken ![]()
![]() |
#18 |
|
![]()
Hi,
sie gibt es wieder für 199,- aber bei Mundus, komisch Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]()
Mir wurde mittlerweile der Zahlungseingang bestätigt (Paypal hat bei mir nicht geklappt), allerdings auf französisch. Dabei wurde auch noch einmal die Transaktion bestätigt. Die Linse sollte also noch diese Woch ankommen. Bei 199€ macht er auch wohl durchaus noch ein Geschäft, bei 499€ sicherlich nicht mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
![]() Zitat:
![]() Wieso macht der Händler bei einem Verkaufpreis bei Dir von 199 Euro Gewinn und bei 499 Euro nicht? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|