![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
OK, zurück zu den Igeln:
Verirrt sich ein kleiner Igel im Gewächshaus. Immer wenn er an einen Kaktus stößt fragt er: Mami, Mami, bist Du das? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Haha,
sehr schön ![]()
#13 |
Themenersteller
|
Für die Bayern unter euch:
(grade in einem anderen Forum drüber gestolpert und für lustig befunden ![]() Warum nennt eine Bayerin den Schniedelwutz ihres Freundes liebevoll Pavarotti? (markieren zum Anzeigen): Weil sie sich denkt: Den Luciano!
#14 |
|
Also wer von Igeln auf Peniswitze kommt braucht dringen nen Rasierer.....
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verstorben
|
Um die beiden Themen wieder zusammenzubringen:
Wie vermehren sich Igel? Markieren zum Anzeigen: Ganz, ganz vorsichtig.
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Thomas,
meine ursprüngliche Intention war ja ein Witzethread an sich ![]() ![]() beho: so sieht es aus ![]()
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Wrörgi PS: Treffen sich zwei Jäger, beide tot. |
|
![]() |
![]() |
#18 |
|
Okay, dann auch mal einer von mir:
Kommt ein Mann in eine Fleischerei und sagt: "ich hätte gern 200g Leberwurst, von der groben, fetten." Da sagt die Verkäuferin: "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule". MfG Stubi
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
#20 |
|
Dann mein Lieblingswitz
Ein Bauer und sein Knecht treiben ein Schwein zum Metzger auf die Schlachtbank. Kommt ein Mann vorbei und fragt, wohin denn mit dem Schwein und die beiden erklären ihm ihr Vorhaben. Darauf der Mann, was wiegt denn das Schwein, ich kaufe es euch ab. Der Bauer geht hinter das Schwein, zieht das Ringelschwänzchen in die Länge, dreht drei mal rund und lässt ihn surren. Dann antwortet er, so 3,5 Zentner wird das Schwein wohl haben. Der Mann schüttelt verwirrt den Kopf, so kann man doch kein Schwein wiegen. Darauf weisst der Bauer den Knecht an es ihm gleich zu tun. Der Knecht packt den Ringelschwanz, zieht ihn in die Länge, dreht dreimal rund und lässt ihn sausen. Dann bestätigt er, 3-4 Zentner hat die Sau. Als der Mann auch dem Knecht nicht recht glauben will, schickt der Bauer den Knecht zurück zum Hof, er solle die Bäurin rufen, die könne das ja schließlich auch. Also rennt der Knecht los und kommt 15 Minuten später, zwar ausser Atem, aber ohne die Bäurin zurück. Als der Bauer fragt, wo denn die Bäurin sei, antwortet der Knecht: "Die kann gerade nicht, die liegt im Bett und wiegt gerade unseren Briefträger."
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|