![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Anscheinend hat niemand geboten!
Das Angebot is jetz wieder drin, für 950€, Sofortkauf 999€. Habe Ihm geschrieben, er würde auch sofort-kauf für 950€ machen, hat nur verpeilt, das zu ändern. http://cgi.ebay.de/Sony-Alpha-100-Me...QQcmdZViewItem Kann mir jemand was zu dem Blitz sagen? Kann ich den als Slave benutzen, wie bei Nikon? EDIT: Link habe ich geändert, danke für den Hinweis Geändert von NewShooter (14.04.2007 um 12:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Also ehrlich, wegen der 150 EUR, die Du da vielleicht sparst, würde ich nicht auf Neuware verzichten. Das Paket wäre interessant, wenn es minimum 300 EUR unter Neupreis liegen würde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
So, jetzt isse weg. Hast Du zugeschlagen oder war es ein anderer?
![]() LG Matze |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
![]()
Is blöd gelaufen, ich war es nicht!
Schade. Das Angebot war echt verlockend. Könnt mir in den A**** beissen! Naja, vielleicht kommt ja nochmal so ein Angebot... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo zusammen,
also sooo toll finde ich nicht mal die 950 €. ![]() Also nicht nachtrauern, sondern ladenneue Teile kaufen. Wenn ich auch dem 50er Objektiv mehr Bedeutung beimesse, da man sonst von den Bildern mit dem Kit schnell enttäuscht ist, wenn man nicht so eins kriegt, wie ich eins habe ![]() Vielleicht solte man auch mal einen Blick in die Biete/Tausche Rubrik dieses Forums werfen. Eine ![]() Gruß Uwe
![]() |
#18 |
|
Das würd ich so voll unterschreiben. Diese EInstellung, dass es bei Ebay ja einfach günstiger sein muss, ist mir völlig rätselhaft.
Selbst, wenn man den Krempel nicht beim billigsten Kistenschieber kauft, kommt man auf ungefähr 1150 EUR. Und die 150 EUR (oder auch 200) wäre mir Neuware in dem Fall absolut wert. Aber das hab ich ja schon geschrieben und das muss auch irgendwie jeder selber wissen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Nein, sooo verlockend war das Angebot nicht gerade. Ich habe meine Alpha gestern bekommen, 3 Monate alt aber in absolutem Bestzustand. Dazu das 50/1.7, 2. Generation, ein wirklich tolles Objektiv. Weiterhin war dabei das (nicht so tolle) 28-100/3.5-5.6, eine 1GB Ultra und das Buch von Frank Späth. Alles eigentlich im Neuzustand für 620,-. Jetzt müßte ich mich korrekterweise von meiner 5D trennen (schluchz).
Was ich damit sagen will: Halte Augen und Ohren offen, es gibt immer wieder gute Angebote. LG Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
Die Alpha und das 50/f1.4 kann ich empfehlen. Das Kit ist auch ok.
Ich habe mir gerade eine gekauft. Bei Ebay kannst Du nichts sparen, weil es keine alten Alphas gibt. 10 % Preis runter und 10 % Service runter sind keine Ersparnis. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|