![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gallery Tool gesucht
Ich benutze momentan eine Software Namens Gallery um meine Fotos auf meiner Webseite darzustellen.
Dieses Teil scheint aber in unregelmässigen Abständen mir behaupten zu wollen das die Verzeichnisse mit den Bildern plötzlich nicht mehr gültig sind und dann wird nur noch ein Teil der Bilder dargestellt und ich darf alles wieder neu einrichten. Daher suche ich nun ein Tool das besser funktioniert. Es sollte sehr einfach in der Bedienung sein. Das heist es muss eben eine Gallery Funktion haben, wo ich die Bilder geordnet nach Themen einstellen kann. Wenn ich neue Bilder habe, muss man die auf einfache Art und Weise integrieren können. Und es sollte auf Deutsch sein. Es ist egal ob es eine MySQL Datenbank, PHP oder sonstwas braucht. Das ist alles vorhanden. Wer sich ein Bild meiner jetzigen Software machen will, hier der Link http://www.ahs-amiga.ch/gal/albums.php So stelle ich mir das ganze etwa vor. Wer kann mir da eine Gratis Software nennen die auch wirklich funktioniert? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Von so großen Problemen mit Gallery habe ich eigentlich noch nicht gehört.
Allerdings benutzt Du die v1. Wie wäre es mit einem Update auf die neueste Version. Ansonsten schau dir mal 4images an. Wird auch hier im Forum als Galeriesoftware benutzt.
![]() |
#3 |
|
Ich benutze auf meiner Webseite 4images.. Bin ganz zufrieden damit..
Gruss Giusi
Grüsse aus Zürich Giusi Geändert von giusi83 (28.03.2007 um 23:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Ich auch, hatte ich vergessen, zu erwähnen.
![]() |
#5 |
|
Dito -- keine Probleme damit.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Yep - kann ich nur empfehlen. Hab ich auch.
![]() |
#7 |
|
Wie wärs mit Gallery 2
Ich bin umgestiegen von Gallery 1 auf Gallery 2 und habe den Schritt keinen Tag bereut.
Vom Handling her hat sich einiges gegenüber der Gallery 1 verbessert und die Administration ist kinderleicht. Die Geschwindigkeit hat sich ebenfalls spürbar verbessert. Du hast auf deiner Homepage nur 14 Bilder (zumindest im öffentlichen Bereich), so dass ein Umstieg auf 4images keine große Anstrengung wäre. Wenn es erheblich mehr Bilder wären, solltest du dir den Umstieg genau überlegen. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich mich als verwöhnter Gallery-Benutzer nie mit diesem 4images anfreunden konnte, also ein bisschen vorbelastet bin. PS: Die von dir beschriebenen Probleme hatte ich mit Gallery 1 nie. Kann es sein, dass auf deiner Website mit den Verzeichnisberechtigungen irgendwas nicht stimmt?
Bitte lesen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen! Geändert von obii (29.03.2007 um 08:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (29.03.2007 um 12:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|