![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Leute,
leider kann ich diesmal nicht kommen. An dem Abend sind wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Schade... Dabei hätte ich euch so gerne von meinem neuen Stativ erzählt. Da ist mir nämlich eine witzige Geschichte passiert... ![]() Beim Stammtisch im Mai bin ich zu 99,99 % wieder dabei. Falls ihr zwischendurch einen schönen Ausflug plant, z.B. nach Bocholt ins Textilmuseum o. ä. Da komme ich sehr gerne mit. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Schade Karo, das bringt die Frauenquote gegen "0"
![]() Und das mit dem Stativ erzählst du uns dann beim nächsten Mal. Trotzdem...wieder ein neues Gesicht in unserer Runde: ![]() - Teddy - eggett - Maic - jubilee33 - klaeuser (99%) - ManniC (110%) - John Doe (75%) - termic - ..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi Teddy,
auch wenn ich nicht dabei bin diese Woche, so möchte ich trotzdem einen Ausflugsvorschlag einbringen: Zoo Emmen Vielleicht hättest du es sowieso vorgeschlagen, denn darüber haben wir schon mal gesprochen bzw. einige PNs ausgetauscht. Vielleicht könnt ihr am Freitag abklären, ob Interesse besteht hinzufahren. Mit dem Stativ muß ich doch jetzt schon etwas loswerden. Ich kann nicht länger warten. ![]() Gekauft habe ich mir den MA 190XPROB und MA410. Der Preis für beide Teile komplett: 107 EUR inkl Versand. Neu und mit Garantie. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Wen ich es richtig verstanden habe war der Vorschlag, den Stammtisch mal Samstags in Bocholt zu machen und dann auch gleich ins Textilmuseum zum foten zu gehen... gruß Martin
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Na dann bis morgen !!!
![]() - Teddy - eggett - Maic - jubilee33 - klaeuser (99%) - ManniC (110%) - John Doe (75%) - termic - GTI |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
abgemeldet
|
Hallo,
Schmiddi leider diesmal mit 0%. Wobei ich mich schon frage, wie das mit 75, 99 oder 110 gehen soll ![]() Bin nächstes Mal wieder dabei (so das dann nicht der Freitag vor Pfingsten ist, nach derzeitiger Planung bin ich da in Estland). Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|