![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
![]() Zitat:
Mir wäre das Risiko mit Discofilm viel zu gross. Erinnert mit an die seinerzeit unsägliche Reinigungsflüssigkeit namens "Lenco Clean", mit der ich's astrein geschafft habe, eine Vinylplattensammlung von ca. 300 Stück für alle Zeiten einer gepflegten Hörbarkeit zu entziehen. Die Flüssigkeit gibt's nicht mehr - ihre Rückstände (in Form von "Kratzern") halten sich aber generationenübergreifend gut und hartnäckig. Auf meinen Kamerasensor käme nie und nimmer irdendein Film ("Discofilm" klingt auch so verlockend). Was ist, wenn Rückstände überbleiben? Wozu gibt's denn noch den freundlichen Fotografen zwei Ecken weiter ? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
Was man mit dem freundlichen Fotografen um der Ecke macht? Ist doch logisch. Fotografieren gehen, was denn sonst, und von den Erfahrungswerten profitieren ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wo kriegt ihr bitte Methanol für 2,- und 30ml
![]() Apotheken bieten mir immer nur die 1l Version an.. sofern ich denn das auch kriegen darf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|