![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Eigentlich nicht. Der Tag passt mir persönlich jedenfalls deutlich besser als der 06.04.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
für mich wäre der 13.4. auch OK.
Sonnenuntergang 20:19 MESZ. @SebastianO Eine(n) kann dieses schwere Schiksal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
...und ich den Thread-Titel angepasst
![]()
![]() |
#15 |
|
Hallo PKost,
gut das das mit dem Datum aufgefallen ist. Hätte sonst bestimmt Stress gegeben. Wir bekommen über Ostern Besuch. Anreise am Karfreitag abends. Also dann doch lieber Foto-Stammtisch auf der Sparrenburg am 13.04.07 ![]() @ManniC wie konnte das passieren, dass Sebastian jetzt erst auf den Bielefelder Foto-Stammtisch aufmerksam wurde? Sollten ihn etwa die Mailing-Aktionen nicht erreicht haben? ![]() ![]() Viele Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ganz einfach: Kein Wohnort im Profil eingetragen - und schon isser durch das Selektionsraster gerutscht.
![]() |
#17 |
|
Hi.
Gut das ich nachgeschaut habe... Allerdings weiß ich wie üblich nicht, ob ich rechtzeitig Feierabend habe. Und vom Bahnhof abgeholt werden müsste ich auch. Oder fährt die Stadtbahn rauf zur Sparrenburg?
![]() |
#18 |
|
Nein, bisdahin fährt sich nicht. Aber das mit dem Abholen bekommen wir schon irgendwie hin.
Am besten sagst Du rechtzeitig Bescheid, ob Du kommst, oder nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Das wäre escht super, ist aber leider nicht so.
Aber das Taxi können wir irgendwie organisieren. Aber .... Das sehe ich auch so. Hier mal ein Beginn der Liste: 1.) Marika 2.) Astronautix 3.) Nikolaus 4.) SebastianO 5.) Kettwiesel 6.) Photopeter ??? (mit eventuellem Taxiservice) 7.) ManniC (wäre schön wenn Du mit Anhang auch mal wieder dabei wärst) 8.) und ich natürlich ..... Bisher ca. 9 Stammtischler(innen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Tja, was soll ich sagen - die Resonanz ist mal wieder nicht die größte.
![]() Ich werde dann mal einen Tisch für 8 Personen reservieren. Nach dem Stammtisch werde ich mich langsam zurückziehen, denn ich bin doch mehr in einem anderem Forum zu Hause (wechsel zu Canon). Daher bitte ich jemanden den Stammtisch ab Mai zu übernehmen. Geändert von PKost (10.04.2007 um 21:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|