![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Kleine Frage am Rande:
Ich hatte die letzte Beta von Lightroom installiert und fand es zu langsam auf meinem Computer. Hat sich an der Geschwindigkeit in der Endversion noch etwas verbessert, oder ist mein Notebook einfach zu schwachbrüstig für Lightroom? Viele Grüße Georg
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bei mir auch. Ein kurzer Blick in den Spamordner vor dem Löschen desselben, kann sich also nicht nur im übertragenen Sinne auszahlen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ja, natürlich schau ich vor dem Löschen jeweils noch kurz in den Ordner. Aber da 80-90 Prozent der Mails einfach nur Spam sind, geht eben auch mal was unentdeckt verloren.
Dass es gerade dieses Mail sein musste ärgert mich natürlich sehr. Ich habe jedenfalls mal an Adobe geschrieben und hoffe, dass ich doch noch zu meiner Version komme... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich habe mich jetzt noch mal durch das Adobe-Forum und die FAQs zu LR 1 gewühlt und gehe inzwischen (optimistisch wie ich nun mal bin) davon aus, dass wir im März 07 die deutsche Vollversion installieren und mit der Lizenz auch nutzen können. Warum? Dort wird darauf hingewiesen, dass die RSP-Lizenz von Adobe genau so behandelt wird wie für Käufer der Vollversion LR 1. Und dann sind alle Upgrades, Patches usw. (dazu zähle ich auch andere Sprachversionen) für Version 1 kostenlos und mit der Lizenz nutzbar. Die Auskünfte seitens Adobe sind jedenfalls noch nicht ganz eindeutig, denn im Adobe-Forum habe ich dazu nur dieses gefunden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hier eine kurze Ergänzung: die deutsche Trialversion von Lightroom 1.0 ist als Download verfügbar.
Ich habe es getan: Download deutsche Version, RSP-lizensierte englische Version wieder deinstalliert und anschließend die deutsche Trial-Version installiert. Und es geht doch tatsächlich automatisch: aus der Trial wird direkt eine deutsche lizensierte Vollversion mit der Seriennummer, die wir mit der RSP-Mail erhalten hatten. ![]() Und sogar die Hilfe ist jetzt auch in deutsch. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Wer die engl. noch gar nicht installiert hat, kann die Seriennummer auch direkt im Dialogfeld der dt. Version eingeben, eine installierte engl. Vollversion ist nicht notwendig. Ciao, Thomas
![]() |
![]() |
#17 |
|
Nur als kleiner Tipp: Fotoespresso 1/2007 ist erschienen und befasst sich recht umfassend mit Lightroom 1.0.
Zumindest für Einsteiger wie mich ist's ganz interessant. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Habe es auch schon erhalten und gelesen, es ist meiner Meinung nach generell interessant ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Und
![]() ![]() ![]() Wie ist denn Lightroom 1.0 nun ![]() ![]() ![]() Hat jemand Vergleiche im Bezug auf Qualität und Bedienung zu anderen Programmen??? Würde mich mal interessieren. Edwin
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
für mich wäre es viel zu früh, Deine Frage jetzt schon richtig zu beantworten. Nachdem ich mich seit einigen Wochen mit Capture 1 LE befasse und noch lerne, kam LR 1.0 für mich eigentlich noch etwas zu früh. ![]() Von der Bedienung ist LR 1.0 aus meiner Sicht durchaus geeignet, sich mit dieser SW anzufreunden und gute Ergebnisse zu erzielen. Aber Du kannst doch selbst mal die 30 Tage Testversion installieren und selbst Erfahrungen sammeln. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|