![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Klasse Bild, würd aber noch den grünen Lens-Flare wegstempeln auf der linken Seite. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ups, stimmt, hatte ISO 200 im Kopf....
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
> Aber ich dachte nicht, dass der AS der A1 bei 3s noch brauchbar ist.
Weiss natuerlich nicht, wie sehr der AS das Bild beeinflusst hat. Von den 5 Bildern waren 3 ganz gut. > Na, das war wohl Glücksfall, daß der Antishake ausgereicht hat. Denke ich auch. Hatte uebrigens kein allzu ruhiges Haendchen, weil das Schneeschippen doch recht anstrengend war. > Ob es letzte Nacht möglich gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. > Ist halt doch t-t-t-em-p-p-p-er-r-r-a-t-t-t-u-r-r-r - abhängig Das war letzte Nacht bei -7 Grad... > Klasse Bild, würd aber noch den grünen Lens-Flare wegstempeln > auf der linken Seite War halt schon etwas spaet gestern Abend... Clear skies, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Achim,
das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Die Stimmung ist fantastisch. Tolle Aufnahme.
![]() |
#15 |
|
Hallo Achim.
Erstaunliche Schärfe ![]() ![]() Auch das Motiv und die Lichtstimmung gefallen mir sehr gut.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|