![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für Eure vielen Antworten, freut mich sehr. @Wolfram, ich freu mich, daß Du dich freust. Dann haben wir das ja gut hingekriegt. Vielleicht sehen, bzw. lesen wir uns ja hier wieder öfters, wenn Deine Zeit es zuläßt. Viel Spaß beim fotografieren, jetzt kannst Du ja wieder loslegen. @Olaf, glaube nicht, daß ich Dein Angebot annehmen muß, der Wolfram ist ein netter Mensch. @Sunny, ja, ich hatte noch keine Zeit was neues hinzuschreiben, bei nächster Gelegenheit wirds erledigt. @an1ge ![]() @Peter, ja ich hab echt überlegt, aber wie gesagt scheint ja die Zukunft recht gesichert, und ein schönes Tele wäre mir recht. Eins was meine beiden Ofenrohre ersetzten könnte. Natürlich hab ich finanzielle grenzen, aber so ein schönes "Forumstele" wäre schon schön. Nun, bald ist ja Weihnachten ![]() Ich werde die A2 in guter Erinnerung behalten, und ich weiß ja, wo sie ist, und ich werde schön auf Wolframs Fotos achten.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|