![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
![]() Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ab wann ist ein Body "wirklich neu"? Ob man auf eine Konstruktion aufbaut oder alles umreißt hängt doch nur davon ab, ob die Bestandskonstruktion Neuerungen behindert oder nicht (wichtig für den Konsumenten). Oder ob die Produktivität bei gleichen Features gesteigert werden kann (wichtig für SONY). Gruß
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
Ich hatte vorher einer 5er und hab gezweifelt ob ich wechseln soll. Meine 5er war immer top und ohne Fehler aber da kam dann die berühmte Gelegenheit und wech war se. Nu hab ich die Alpha und will sie nie mehr hergebenund wenn ne neue kommen solllte dann schaun mer mal
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
Na ja...ich (wir) sind erst einmal völlig zufrieden mit der Alpha...da müsste Sony schon etwas sehr geniales aus dem Hut zaubern, dass wir so schnell wieder wechseln würden.
Ausserdem schmeissen wir unser Geld auch nicht aus dem Fenster, einen guten Body, der alles kann, was wir brauchen haben wir, jetzt werden Scherben gestapelt. Diese Woche eine weitere Festbrennweite und ein langes Telezoom dazu gekauft, langsam nimmt der Objektivpark Formen an....ein ordentliches Fish-Eye fehlt noch...NOCH! ![]() Wenn der Vollformäter kommt...so mit 12 - 16 MP bei doppelter Chipfläche...dann machen wir uns wieder Gedanken. Vorher nicht. VF-Gläser haben wir ja jetzt mehr als genug ![]() ![]() ![]() Insofern sehen wir der ganzen Geschicht völlig gelassen entgegen. ![]()
![]() |
#17 |
|
@ dbhh & Wild!
MEIN REDEN!!!! ...und sollte Sony tatsächlich die DSLR-Sparte wieder abstoßen (was ich nicht glaube) ist es auch O.K. für mich. Dann gibt es Panikverkäufe und ich habe danach jede Menge genialer Objektive für Kleingeld an meiner Alpha hängen. ![]() ![]() ![]() Danach gibts in zwei Jahren ne schöne Nikon und die Alpha wird als Urlaubs/Zweitkamera genutzt... ...egal was passiert, ich sitze an der Sonne ![]() Edwin
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]()
Zitat:"...und sollte Sony tatsächlich die DSLR-Sparte wieder abstoßen (was ich nicht glaube) ist es auch O.K. für mich. Dann gibt es Panikverkäufe und ich habe danach jede Menge genialer Objektive für Kleingeld an meiner Alpha hängen."
@ Edwin: Das sehe ich auch so. Ich bin von der d7d (war ne tolle Kamera) auf die Alpha umgestiegen. Nach einigen Monaten bin ich mehr als zufrieden - auch, wenn Sony draufsteht ! Die genialen Objektive möchte ich dann haben ! ![]() Gruß Franz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|