![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Zitat aus einer Newsgroup:
"Also mein Running-Gag ist immer der: Vom Windows-Bildschirm einen Screenshot machen, diesen als Hintergrundbild einrichten und dann sämtliche Ikons auf den Desktop löschen. Endet immer in einer Neuinstallation des Windows Rechners ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Backbone
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Boah, wat habt ihr denn für ne fiese Charakter*
*= wer das Zitat findet, ist selbst schuld ![]() Gruß, katmai ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, ist aber ein Klassiker...
"Sagen sie mir bitte einfach was auf ihrem Bildschirm steht, sonst kann ich ihnen nicht helfen" "Wie oft soll ich das noch sagen, eine Tasse Kaffee!!!" ![]() Aus eigener Erfahrung, beim, ich nenne es mal Unterrichten "älterer" Menschen: "Nimm die Maus in die Hand" =>Gegenüber nimmt die Maus in die Hand, und fuchtelt damit vor dem Monitor rum. Na ja, nach 5 Minuten Erklärung hat er es dann gerafft ;-) Oh, und als ein Kumpel zum ersten mal einen Shooter gespielt hat: Es war das erste Unreal, eine recht frühe Szene in der in einem Gang alle Lichter ausgehen, und man nur Schritte oder sowas hört. Tja, auf einmal steht ein Monster vor ihm. Der hat sich so erschrocken, die Maus flog durchs ganze Zimmer... haha, das Kabel riss ab, und die Maus zerbrach in tausend Teile. ![]() --------------- Zum Kollegen ärgern: Bluescreen Bildschirmschoner. Sehr geil. Klickidie zu MS Früher hatte ich mal Fakedos bei nem Kumpel installiert. Der schreibt dann so nette Sachen wie format c: hin, heute weiß ja niemand mehr was sowas bedeutet, damals aber ein riesen Spass! Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ja, den MS-Bildschirmschoner habe ich auch drauf, zum selber erheitern oder um Besuch zu verwirren!
![]() Das mit der Vase auf dem Monitor kenne ich auch aus einer Komedie-Radiosendung, heißt "PC-Notruf" oder so ähnlich! Genial! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Mein liebster Admin: Bastard Operator From Hell
![]() |
#20 |
|
Folgendes ist kein Schmäh und von einem Bekannten wirklich beobachtet worden:
Ein(e) UserIn (Geschlecht ist mir nicht bekannt) hatte ein Buch am Ende des Tisches angelegt, um mit der Maus draufzufahren. Ratet mal, warum? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|