![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo Karo,
das mit den Festbrennweiten stellt kein Problem dar. 24mm, 28mm, 50mm werde ich mitbringen. (17-35 & 35-70 hätte ich auch noch. Ist allerdings ein Zoom ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi!
Ich freue mich schon! ![]() Maic, das 17-35 mm habe ich schon mal ausprobiert. Schönes Objektiv. Die restlichen Objektive muß ich auf jeden Fall beschnuppern. ![]() Gruß Karina |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
<<malnachobenhol>
Wie siehts denn mit unseren sonstigen Kandidaten aus: GTI? PhotoVolker? havo? Kerstin? Kriegen wir niocht noch ein paar Leute zusammen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Huhu,
habe noch zwei Fotos vom letzten Treff im Brauhaus Hibernia entdeckt. Gleich mal in unsere Stammtisch-Galerie geschupst. (Ja, ab und zu schupsen auch mal andere. Nicht nur immer der Manni ![]() See ya, Maic.
![]() |
#15 |
|
Hallo,
ich würde gerne zum Stammtisch kommen, kann aber leider nicht. An diesem Wochenende werde ich meine beiden Töchter zu ihren Uni's (Wismar und Neubrandenburg) bringen. Gruß Volker |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Na dann mal gute Fahrt!
Geht es nur zur Immatrikulation oder geht es richtig los mit dem studieren? Viel Erfolg und Vergnügen auch den beiden Sprösslingen für Ihre Studienzeit. See ya, Maic. (Schon durch den Datenberg gewühlt? Wahrscheinlich erst 1% gesichtet, oder?)
![]() |
#17 |
|
@Maic
Danke, die beiden studieren schon etwas länger, Landschaftsarchitektur und Architektur. Gruß Volker (Jaja, der liebe Datenberg, das dauert noch bis ich den überwunden habe. Die Prozentzahlen sind schon 2stellig, 11% ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hi,
damit der Fred mal wieder in Erinnerung gerufen wird, schreib ich noch mal was ![]() Hat einer von den Stammtischbesucher zufällig ein Sigma 70-200 das er an dem Abend mitbringen kann. Ich würd das Teil gerne mal ausprobieren da ich mir in der nächstenb Zeit ein neues Tele anschaffen möchte, aber noch nicht weiß was für eins ![]()
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (17.02.2007 um 18:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Oh, es wird ja langsam Zeit, daß ich mich für den Stammtisch anmelde, was ich hiermit auch tue.
Maic Schulte______Ja Teddy___________Ja klaeuser_________Ja Jubilee33_________? Eggett__________Ja karo____________Ja(+1) GTI_____________Ja @klaeuser: ich kann gerne mein Sigma 70-200 mitbringen. Nutze es allerdings an meiner Canon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|