![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Mein mann sie von den Amies hier gekauft PX Affees werde da nachher sofort hingehen habe schon angerufen und sie meinten sie schauen es sich an
koennte ihr mir vielleich noch sagen wo der fehler sitzt in der mitte von der Kamera oder in der Naehe von der Linse oder mehr in den seiten das kann ich denen das beschreiben! Danke Oh mann ich hofe ich nerve euch nicht! Tut mir echt leid! LG Maddie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Der CCD sitzt da, wo früher mal der Film war. Aber das werden die schon wissen. Versuche einen Umtausch! Und nimm ein paar fehlerhafte Bilder mit... ;o)
PS: Du nervst hier niemanden. Wir sind so eine Art Selbsthilfegruppe... ![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Tausend dank
![]() LG Maddie |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Nimm aber auch die Speicherkarte mit!
Solche Probleme hatte ich mal mit ner Sandisk, seither nehm ich nur noch Transcend. Der Streifen ist nicht durchgehend grün, das schaut nach instabiler Spannung aus, entweder beim Auslesen des CCDs oder beim Speichern auf Karte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
ich bin nochmal sehr dankbar fuer die hilfe.
Die Kamera hat mein Mann gestern abend noch umgetauscht und siehe da Kein gruener Streifen mehr! Vielen, vielen Dank LG Maddie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Dann viel Spass damit! ![]()
![]() |
![]()
|