![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Moin moin Olaf - natürlich an Alle,
tja - der Kater führt im wahrsten Sinne des Wortes "sein Eigenleben" ![]() ![]() Hoffentlich bringt das Christkind mir heute mal ein bischen "klaren Himmel" mit - aber hier oben vom Balkon sieht es leider nicht so aus ( wie eine große Nebelwand ![]() Allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfeat wünsche ich ![]() Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
@Olaf:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Moin moin zusammen,
wie man nachlesen kann, haben auch andere Herstellermodelle ihre "Mucken" (Macken??). @ Olaf: Vielleicht werde ich in Zukunft nur mit einer analogen SLR foten und für "den Rest" wider eine "Knipse" nehmen - scheint in der heutigen Zeit sinnvoller zu sein, als sich ständig mit "halbfertigen" Neuerscheinungen und deren Unzulänglichkeiten rumärgern zu müssen - für einen Beta - Tester müßte ich eigentlich Geld bekommen; und nicht zahlen .... Grüße Andreas
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Guten Morgen Manfred,
so sieht das Bild wirklich besser aus - aber es war direkt aus der Cam und zur Verdeutlichung des miesen Wetters. Ist aber erstmal egal, da ich grade mit Pentax und MM telefoniert habe: die Cam geht zurück, da sie kein Austauschgerät vorrätig haben und ich somit das Geld zurück bekomme und anderswo ordern muß ..... Grüße Andreas
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Jau, habe es gerade schon in den Nachrichten gehört:
"Pentax zieht K10 vom Markt zurück" ![]() Nichts für ungut, Andreas, bei den Wetterverhältnissen z.Zt. kannst Du nicht viel erwarten. Ich habe mein "neues" Nikkor 70-210 vorgestern bei meinen Eltern im Garten getestet und auch war auch etwas enttäuscht. Gestern habe ich es bei strahlendem Sonnenschein sahen die Bilder ganz anders aus. Du kommst halt nicht drum herum, die Bilder bei einer DSLR zu bearbeiten. Und das Foto von dem Kater ist an der richtigen Stelle scharf, kein BF, kein FF. Gib´mir Deine Pentax für ein paar Tage und ich zeige Dir, daß man damit auch brauchbare Fotos machen kann. ![]() Gruß aus der Nachbarschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|